INTRO – 5G (5. Gen. d. Mobilfunks) – DAS Ent-Scheidungs-Netzwerk ?

 

 

Collage: aliasinfo.ch

 

 

Es gibt so einige Techniken im Vor- und Nach-Millenium-Zeitabschnitt, welche sehr prägend in unser Leben eingriffen haben, und uns nicht mehr kalt lassen können.

5G ist eine davon – 
die uns nun zusammen mit Chemtrail, Mindcontrol, Impfungen, Glyphosat, und vielem Anderem menschenverachtenden, wachsenden, tödlichen Giftcocktail den Plänen der Bevölkerungsdezimierung ‘beglücken’ möchte – wortwörtlich in Stein gemeisselt: Die Georgia Guidestones als offizielle, in Stein gehauene Agenda der NWO, wo natürlich auch die NASA ein Wörtchen mitreden darf (was immer man davon halten mag).

Selten wurde eine Technik so nachhaltig auf den Markt gedrängt, als Datenrevolution umgesetzt zu werden hochgepriesen als ‘Internet der Dinge’ und gleichzeitig als ein Mantel der Verharmlosung umgehangen, so “laut” in der Öffentlichkeit vorgetragen, dass der etwas verspätete Aufschrei einer – hoffentlich – endlich erwachenden Bevölkerung eine grössere Chance denn je bekommen hat, unser Rad einer unverschämt destruktiven, nach unten gelenkten Spirale aufzuhalten und – vielleicht sogar umzupolen.

Tatsächlich wissen zur Zeit die allerwenigsten Menschen, was mit der künstlichen Intelligenz (KI) auf uns zukommt, dafür in einer Geschwindigkeit, welche nicht nur atemberaubend unsere Lebensräume in Besitz nimmt und schleichend, manchmal fast unscheinbar sich anmeldet, um dann plötzlich als “auswegslos” postuliert zu werden, uns mit paradiesischen Versprechungen ködert und verkauft werden möchte.

Zur Erinnerung, wie war das nochmals vor der Einführung von gewöhnlichen Computern, für Zuhause oder im Büro,, als man uns versprach, praktisch kein Papier mehr zu brauchen, viel mehr Zeit zur Verfügung zu haben, das Leben würde viel einfacher werden usw. – und was ist von allen diesen Ver-sprechen übriggeblieben?
Ähnliche Versprechen auch bei 5G, wo es sich wirklich lohnt mal zu hinterfragen: WER IN ALLER WELT BRAUCHT DENN DIESE ANGEBLICHEN “VORTEILE” DENN NUN TATSÄCHLICH? Du würdest dich wundern, wenn du mal etwas genauer hinschauen würdest – .

Nun sind die Vorgängernetzwerke natürlich alles andere als harmlos, wie uns zum Beispiel der ehemalige IT-Techniker (und heute bekannt in der Öffentlichkeit als ‘Elekrosensibler’) seit vielen Jahren schon berichtet und nur noch in Funklöchern im Wald leben kann: Uli Weiner (meine Geschichte): “die gefährdetste Gruppe ist diejenige, welche die Strahlung NICHT spüren und dann ernsthafte Krankheiten bekommen”.

Was im aufbauenden Sinne bewirkt werden kann, wenn sich Menschen einig zusammenschliessen (Regierende halten dabei immer am Prinzip der Trennung fest!), haben uns hervorragende Wissenschaftler wie z.B. Gregg Braden, Bruce Lipton, Dr. Joe Dispenza, Dieter Broers und viele andere spirituelle Wissenschaftler nicht nur theoretisch erzählt, sondern auch wissenschaftlich nachweisbar offeriert. Der erste Schritt aber – wie uns die ‘Alten Weisen’ treffend immer wieder dazu ermahnt haben: bei SICH SELBER anufangen.
Wie z.B. einfach mal aufwachen 😀 – etwa so in Richtung: “Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als uns unsere Schulweisheiten träumen lassen”. (Wer hat’s erfunden? Nein, das war diesmal kein Schweizer sondern ….? Ja, genau, der gute alte William S. selig).

Was ist 5G? – Kurzvortrag Uli Weiner

Vor diesem Strahlen-Tsunami, der da auf uns zurollt warnt uns nachdrücklich jemand, einer der es nun wirklich wissen muss:

°Mikrowellenspezialist Dr. Barrie Trower (mitbeteiligter Forscher) Zerstörung von Mensch, Tier und Natur durch 5G-Strahlung:

In einer Welt, gespickt mit Halbwahrheiten, kommt man nicht drum herum, sich selber zu informieren, allerdings dann vorzugsweise aus Quellen, welche noch menschenfreundlich genug sind, und noch nicht so jämmerlich vom Mammon verschluckt wurden, dass sie selber gar nicht mehr bemerken, wenn sie ihre “Schwelle des Gewissens” längstens überschritten haben, so ganz nach dem altbekannten Ausspruch: “… und sie wissen nicht, was sie tun!” – wozu es nun auch keine Religionswissenschaft braucht, um zu verstehen, wo uns dieser Lebensweg hinführen kann, wenn wir nicht informiert sind und uns nicht aktiv und vehement gegen solche Pläne wehren !

Und Tatsächlich ist eine dieser Berufsgruppen, einige sehr mutige Ärzte, welche diese (und natürlich viele andere) Gefahren erkannt haben, wie u.a. hier

Dr. Dietrich Klinghardt zu den gepulsten Frequenzen (der übrigens schon mehrfach mit dem Leben bedroht wurde!):

nun sogar mit einer Petition an die Öffentlichkeit gelangt: Ärzte fordern Ausbaustopp für 5G

° G5 – Sendereihe (kla.tv)

Viele andere Menschen, denen das Leben auf unserem Planeten nicht gleichgültig ist, haben inzwischen Initiativen gestartet – erfreulicherweise weltweit:

Petitionen weltweit (kleine Auswahl 2019)
° 
Übersicht: Online-Petitionen gegen 5G in den D-A-CH-Ländern (Deutschland-Austria-Schweiz)
° Internationaler Appell Stopp von 5G auf der Erde und im WeltraumStop 5G on Earth and in Space offizielle Seite)

° Stoppt 5G (Schweiz)
° Installierte und geplante G5-Masten weltweit (Schweiz ist gerade Spitzenreiter! – Juni 2019)
° Debatte zu Stoppt 5G (Schweiz)
° Désactiver les antennes 5g actives (Suisse)

° Keine Einführung des 5G-Mobilfunkstandards ohne Unbedenklichkeitsnachweis vom 05.12.2018 (Deutschland)
° Stop 5G Netzausbau (Deutschland)
° Aufruf zum Stop des 5G-Mobilfunknetz-Ausbaus in Dresden (Deutschland)
° Kein 5G Ausbau in Münster ohne Unbedenklichkeitsnachweis und Technikfolgeabschätzung (Deutschland)
° Verbot des 5G-Netzes im Freistaat Bayern (Deutschland)
° NO5G” – NEIN zur Mobilfunktechnik “5G (Ravensburg)

° Petition gegen 5G Netzausbau (Österreich)

° Stop 5G (US)
° usw. usf.


auf Facebook
° 5G 4G WiFi Bluetooth Schweiz Suisse Svizzera Switzerland Swiss Stop5G
° 5G en Suisse, non merci ! 5G in der Schweiz, nein danke!
° Stopp 5G Schweiz und Global Austauschseite zum teilen° 5G Tree Felling
° 5G-Moratorium
° Bristol Residents Against 5G Technology-Take Action,Prevent the 5G Roll-out
° Stop 5G Ecocide
° Stop5G
° Stop5G Deutschland
° We Say NO To 5G in Australia
° 5G network, microwave radiation dangers, health problems discussion
° Stop 5G International
° Stop 5G international
° Stop5G Victoria
° Sunderland UK STOPP SMART METER & 5G
° Stop5G Australien
° Dr. Barrie Trower – Die Menschheit Am Brink
° usw. usf.

° weitere Petitionen
° Unterschriftsbogen zu einer Petition hochladen
° Eine Petition starten

 

SCHWEIZ:
www.stop5G.ch
www.schutz-vor-strahlung.de
www.buergerwelle.ch

DEUTSCHLAND:

Stopp der fünften Generation Mobilfunk (5G)

US :
www.diagnose-funk.org
www.buergerwelle.de
www.elektrosmognews.de

INTERNATIONAL:
www.5gspaceappeal.org
www.microwavenews.com
www.naturalsience.org

 

weitere Links
° Petitionen im Netz – 3SatNano bestätigt – Feldversuch 5G (FIlm leider bereits gelöscht, auch kein Zufall):
° 10.000 Mitarbeiter sorgen für Zensur bei Google/YouTube

° Handy & WLAN – wie krank machen sie uns wirklich? – Prof. Dr. Dr. med. Enrico Edinger

Hoffnungslos, ohn-mächtig und resigniert sind wir bekanntlich dann, wenn uns Informationen fehlen, welche uns die sinndeutenden Impluse zum handeln geben, was dann leider bei vielen Menschen zur voreiligen Haltung drängt: “da kann man eh nichts machen”, was nicht nur fatal, sondern schlichtweg NICHT wahr ist! (Mindcontrol hat hier ganze Arbeit geleistet) Die Menschengeschichte hat uns immer wieder gezeigt, dass auch ganz keine Gruppen, wenn sie denn richtig informiert und motiviert genug um ZUSAMMEN-ZU-ARBEITEN (und nicht gegeneinander!), immer wieder äusserst beachtliche Erfolge manifestieren konnten.

 

Dass seit vielen Jahren, Internet hab Dank, zu sehr vielen Themen erschöpfend Auskunft vorhanden ist, mit oft deren Lösungsmöglichkeiten zum Handeln, zeigt sich schon daran, dass die CIA (angeblich) 50’000 Leute rekrutierte, um in diesem Bereich jede Menge FakeNews zu streuen (die Mainstreampresse wird heute zu fast 100% aus einer Quelle, weltweit kontrolliert, auch die Schweiz hat heute nur noch eine einzige Depeschenagentur!, was sämtliche Alarmglocke zum heftigsten läuten bringen müsste) und wie bereit oben verlinkt 10’000 Menschen bei Google & Facebook zu “Säuberungszwecken” eingestellt wurden, um Zensur ganz real auszuführen, allerdings meistens unter einem sehr fadenscheinigen Moralmäntelchen, da heute bekannt ist, dass der allermeiste Terror weltweit ‘von Amtes wegen’ eingesetzt wird (was übrigens viele Male bewiesen werden konnte!), wofür natürlich auch immer genügend Geld vorhanden ist! Ein kleiner Prozentsatz von Terror aus ‘privater Seite’ ist oft pure Verzweiflung, ein Ringen um die nackte Existenz.

Collage: aliasinfo.ch

Es ist höchste Zeit für UNSERE Entscheidung – einer lebbaren Welt, welche uns wieder Freude macht, frei ist von Giften aller Arten, unser Zusammenleben fördert. In einer Welt, wo tatsächlich schon immer ÜBERFLUSS vorhanden war (s. Natur), und dieser endlich wieder gerecht verteilt wird, damit niemand mehr hungern oder gar unnatürlich sterben muss. Dieser Erdball ist einer der schönsten in der ganzen Galaxie, ein Vorzeigeplanet in der Tier-, Pflanzen- und Mineralienwelt sondersgleichen, und einer der Gründe unverschämter Begehrlichkeiten ausserirdischer Wesenheiten, die sich hier seit Jahrtausenden breit gemacht und den Planeten geplündert, sich aber nie und nimmer an die kosmischen Gesetze gehalten haben und das auch nicht wollen (von ein paar Ausnahmen abgesehen) !

Zeit zu sich zu stehen, zu handeln, den Mund aufzumachen, SelbstRespekt, SelbstLiebe und SelbstVerantwortung wieder in die EIGENEN Hände zu legen, nicht nur weil wir es uns wert sind – sondern, weil wir in der Lage sind, genau das zu tun.

Die Menschen (die echten, lebendigen) sind EINE Familie. Alles andere führt zu bewusster Trennung über Rassen, Religionen, Kasten- und HierachieDenken, indoktrinierter WerteVorstellungen, Pseudowisschenschaften, gefälschte Geschichtsschreibung etc. Damit soll keineswegs kriminelle Machenschaften befürwortet werden, welche aktuell Europa, insbesondere Deutschland mit Pseudoflüchtlingen überflutet, welche aus unlauteren Gründen sich einschleusen lassen und in den allermeisten Fällen keine Notwendigkeit vorweisen können, als  wahrhaftige Kriegsflüchtling sinnvollerweise Unterstützung in Anspruch nehmen zu können. Tatsächlich in Not geraten Menschen fanden immer ihren berechtigten Platz und waren auch meistens bereit sich im Aufnahmeland dankbar anzupassen, was man von vielen aktuell eingeschleusten Pseudoflüchtlingen leider nicht feststellen kann. Dass auf diesem künstlichem Wege des Aufzwängens wiederum das Prinzip der Trennung aufrechterhalten wird, lässt sich dann auch logisch nachvollziehen. Einswerdung geschieht bekanntlich immer freiwillig und natürlich gewachsen.

Wenn du dir nur ein bisschen Zeit nimmst dazu stimmige Informationen zu finden, wie du selber bewusster Schöpfer deines Lebens sein kannst (alles im Netz oder im Buchhandel erhältlich!) und beim Lesen Verstand UND Herz einsetzt, kannst du das leicht selber herausfinden! Und – niemand wird es für dich machen, wenn du bewusster und unabhängiger werden möchtest.

 

  • Im Wörterbuch speichern
    • Keine Wortliste für Deutsch -> Deutsch…
    • Eine neue Wortliste erstellen…
  • Kopieren
  • Im Wörterbuch speichern
    • Keine Wortliste für Deutsch -> Deutsch…
    • Eine neue Wortliste erstellen…
  • Kopieren
  • Im Wörterbuch speichern
    • Keine Wortliste für Englisch -> Deutsch…
    • Eine neue Wortliste erstellen…
  • Kopieren