US-Militär testete biologische Waffen – an der eigenen Bevölkerung in San Francisco

Zuerst “gaben sie zu”, dass sie in den 60ern mal über einer amerkanischen Stadt einen Versuch gemacht hatten, dann “geben sie zu”, dass sie während 20 Jahren Experimente an der eigenen Bevölkerung mit biologischen Waffen getestet hatten.

So kann man gestrost davon ausgehen, dass dies, wie gewohnt, nur die Spitze des Informations-Eisberges ist, der da schrittweise kundgetan wird und – weltweit die Bevölkerung mit solchen Giftwolken (Chemtrails etc.) noch immer tagtäglich beglückt wird.

Nach jüngsten Infos inzwischen, nebst giftigen Schwermetallen, Viren, Bakterien, nun auch noch mit Nanopartikeln, welche ALLE natürlichen Schranken im menschlichen Körper überwinden können … Red.

s.a. Chemtrails (Geoengineering), Haarp, Handy, Wetterkrieg, MindControl…

 

Attacken gegen US-Bürger

Das könnte Dich auch interessieren...