Allison Coe: Der Aufstieg zu eurem Heimatplaneten – QHHT Session

Dies ist eine wirklich coole Session mit einer Klientin, die in die Erfahrung der Rückkehr zu ihrem Heimatplaneten eintaucht und es sofort weiß.

Er ist wie…. Whoa, das ist meine Heimatwelt, das ist mein Heimatplanet, es fühlt sich einfach wie Zuhause an. Es ist sehr cool, sehr unterschiedlich, es scheint, als ob er den Boden zu haben scheint, den man in New Mexico finden würde, die Wüste mit Hügeln, aber der Himmel ist wie ein schwacher Grünton, ein schönes Grün, also definitiv nicht hier. Und es gibt zwei Dinge am Himmel, die sie anzeigt, zwei Sonnen und sie sagte…. Wenn man sie betrachtet, sind sie etwas kleiner als unsere Sonne. Es gibt zwei kleinere Sonnen und sie sagte, dass der Boden ein wenig schwammig ist, um weiterzugehen, und wenn sie geht, ist es ziemlich schwammig und so haben wir die Szene festgelegt.

Jetzt konzentrieren wir uns auf den Körper, hier wird es wirklich richtig komisch. Sie beginnt zu beschreiben wie ein ganz anderer Körper, sie operiert aus einem einzigen Bein und dann ähnelt der Fuß einer Hand mehr als einem Fuß, es gibt Anhängsel, die aus diesem Handfuß herauskommen, aber es ermöglicht ihr, sich sehr leicht zu bewegen. Sie hat einen menschenähnlichen Oberkörper, aber mit drei Armen, zwei an den Seiten und einer vorne und der Kopf geht einfach weiter und setzt sich direkt auf ihre Schultern, es gibt keinen Nacken. Es gibt ein Gesicht, das sie als ein Mundstück bezeichnete, für die Aufnahme von Lebensmitteln, aber nicht für die Kommunikation.

Es gibt drei Augen, den Kopf, der Kopf hat nicht wirklich Haare, es hat mehr, was sie als dicke Spaghetti beschrieben hat, sie werden als Antennen verwendet, um Informationen aus ihrer Umgebung zu erhalten. Also eine sehr coole Beschreibung, ein sehr unterschiedlicher Körper und es ist ein geschlechtsloser Körper, nicht männlich, nicht weiblich. Sie fühlt sich einfach so gut, zurück zu sein, selbst in diesem wirklich interessanten Körper ist es ihr egal, dieser Körper ist zu Hause, dieser Planet ist zu Hause und es fühlt sich großartig an, zu Hause zu sein.     …weiterlesen…

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Translate »