Böhmermann bezahlter Meinungsmacher gegen sein eigenes Volk – gegen den Schutz seiner eigenen Wurzeln – kein Wunder, dass Ausländer Deutsche nicht ernst nehmen!

system-komiker böhmermann, die lauchige dirne der political correctness, ruft in seiner neuen, von mir durch zwangsabgaben mitfinanzierten, und von bento, süddeutsche und co gefeierten *aktion* dazu auf, tausende social media (primär twitter-)accounts zu melden und zu denunzieren. und: liefert diese als listen gleich mit. zur meldung bei twitter, bei facebook, beim arbeitgeber.

voltaire schrieb 1764: “es ist klar, dass jeder, der einen menschen, seinen bruder, wegen dessen abweichender meinung verfolgt, eine erbärmliche kreatur ist.“

dem ist EIGENTLICH nichts hinzuzufügen. jedoch (ihr ahnt es), kann ich nicht widerstehen:

auf der (46-seiten starken!) böhmermann-liste stehen neben (überraschung!) hunderten afd’lern auch “böse rechte” journalisten, identitäre, merkel-kritiker, verschwörungstheoretiker bis hin zu politikern aus der schweiz und österreich, russlandversteher, aber auch rufmord-aufrufe gegen griechische restaurants, die afd’ler bewirteten.

das system ist alt. mittels rundumschlag werden unliebsame personen einfach in die NÄHE anderer, gesellschaftlich anerkannter buhmänner gestellt. perfide und extrem professionalisiert in dieses tagen von gut bezahlen pr-strategen: das system der *kontaktschuld*.

unabhängig davon, ob auf diesen listen einige verirrte faschisten stehen, reichsbürger oder aber eben irgendwelche “systemkritiker” – das hat tradition: *listen* zur eliminierung politischer gegner wurden bereits im alten rom professionalisiert. die *proskriptionslisten* wurden damals unter diktator sulla etabliert. das war spannend: denn jeder tag brachte eine neue chance, auf diesen aufzutauchen, was gleichbedeutend mit einem todesurteil war.

die letzten, die im großen stil LISTEN verwendeten, waren – die vom gez-gecken und helden-lauch aller erstsemester jan böhmermann angeblich so vorbildlich bekämpften – nazis. ohne listen keine eliminierung politischer gegner, ohne LISTEN kein holocaust.

“der größte lump im ganzen land, das ist und bleibt der denunziant.” stellte august heinrich hoffmann von fallersleben vor 200 jahren fest. daran…hat sich nie etwas geändert.   …weiterlesen…

Das könnte Dich auch interessieren...