Corey Goode über bevorstehende Sonneneruptionen

Corey Goode wurde im Dezember 2017 von den Anshar aus Innererde zu einem außerirdischen Treffen mit den Guardians in einer Raumstation nahe dem Saturn, dem „Saturn-Konzil“, mitgenommen, worüber in Teil 2 seines Mega-Updates berichtet wird.

Corey Goode hat einige Fragen von Dr. Michael Salla zu den erwarteten Sonneneruptionen und anderem beantwortet, wovon hier die 6. Frage auf deutsch wiedergegeben wird. Bei dieser Stellungnahme Goodes fällt vielleicht ein gewisses Durcheinander bei den verbalen Zeitformen auf, das ich nicht versucht habe zu korrigieren.

Dr. Salla: Du hast etwas Verwirrung darüber erwähnt, wann und wie ein Sonneneruptions-Ereignis sich in der nächsten Dekade abspielen wird, kannst du das erklären?

Corey Goode: Ein Teil der Verwirrung war meine eigene. Ich bin immer noch dabei, mich mit all den Informationen und der Symbolik, die mir gezeigt wurden während ich 3 Tage bei den Anshar1 verbrachte, zu befassen. Ich habe eine Zeit lang gesagt, dass mir gesagt wurde, dass es nicht ein einziges Sonnenereignis war, sondern eine Reihe von Ereignissen, die zu einem großen Ereignis führten. Während meines Treffens im LOC2, kam in der Lagebesprechung der Zeitrahmen von 2018-2023/24 empor, aufgrund der neuen Informationen, die mir von den Anshar mitgeteilt wurde. Mir wurde gesagt, dass die Elite das „Niesen der Sonne“ am Ende dieser solaren Minimumsperiode (2018/2019 nach ihrer Annahme) erwartet hatte. „Sind wir offiziell im Sonnenminimum?“, war die Frage eines Anwesenden. Zu meiner Bestürzung blieb diese Frage unbeantwortet, während die Leute, die informiert wurden, diesem speziellen Thema große Aufmerksamkeit widmeten.     …weiterlesen…

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...