Die Geschichte unserer Welt ist eine Lüge!

Hits: 26

Die Menschen die Behaupten es sei nicht möglich ein Geheimnis ewig zu bewahren, erst Recht nicht wenn so viele Menschen involviert sind, sind Lügner und haben überhaupt keine Ahnung! Jeder Journalist der dies behauptet hat in seinem ganzen Leben nicht einmal wirklich Recherche betrieben.

Man beachte alleine die technischen Errungenschaften, oder die Militärentwicklungen, ganz speziell Flugzeuge und Dronen. Jahrzehnte wurden die Pläne zu Tarnkappenbomber in der AREA 51 geheim gehalten und das obwohl tausende Menschen an der Entwicklung beteiligt waren kam nichts davon an die Öffentlichkeit. Es gibt vieler solcher Beispiele! Es kommt nur an die Öffentlichkeit was man wirklich veröffentlichen will! Die meisten Aufdeckungen passierten auf Grund eines Zufalles. Reporter fanden Belege in Form einer Rechnung oder eines Tankbeleges und arbeiteten lange und ausdauernd daran wo dieser herkam.

 

Das könnte Dich auch interessieren...