Die Mutter aller Enthüllungen (Teil 1) – Milliardär Robert Bigelow: „Es gibt eine Präsenz von ETs!“

Seien es Pädophilie, Satanismus oder die Flucht von Mitgliedern der Kabale in unterirdische Bunker, im Zuge der sich langsam vor uns entfaltenden weltweiten Enthüllungen über all diese dunklen Elemente, die unseren Planeten noch im Würgegriff haben, wird die größte Enthüllung unserer jüngsten Menschheitsgeschichte – die „Mutter aller Enthüllungen“ – zweifelsohne die Existenz von außerirdischen Zivilisationen sein, die unsere Erde seit Urzeiten besuchen, uns studieren und mehr Einfluss auf unser aller Leben ausüben, als es den meisten Menschen auch nur ansatzweise bekannt und bewusst ist.

In den letzten 20 Jahren kamen immer wieder bekannte Persönlichkeiten, Insider und Whistleblower an die Öffentlichkeit, die einen Teil ihres Wissens über Außerirdische mit uns teilten. In den letzten drei Jahren haben sich die Fälle solcher Publikmachungen deutlich erhöht und der Trend zeigt, dass sich dies die kommenden Monate und Jahre weiter intensivieren wird. Vor diesem Hintergrund fand ich die brisanten Aussagen des Immobilientycoons und Milliardärs Robert Bigelow sehr interessant, der für den amerikanischen TV-Sender CBS in der bekannten Sendung 60 Minutes im Mai 2017 für ein Interview zur Verfügung stand. Er selbst hat ein eigenes Raumfahrtunternehmen – Bigelow Aerospace – und arbeitet sogar mit der NASA zusammen mit dem Ziel, die Raumfahrt zu kommerzialisieren. Für uns ein Grund, seine Aussagen deshalb nicht in den Bereich der Fantasie abzutun, sondern ernst zu nehmen. Nachfolgend ein Ausschnitt des CBS-Interviews:

Lara Logan: Glauben Sie an Aliens?
Robert Bigelow: Ich bin absolut davon überzeugt. Das ist alles, was es dazu zu sagen gibt.
Lara Logan: Glauben Sie auch, dass UFOs die Erde besucht haben?
Robert Bigelow: Es hat eine Präsenz von ETs gegeben und die gibt es nach wie vor. Und
ich habe Millionen und Millionen und Millionen ausgegeben – ich habe als Individuum
womöglich mehr für dieses Thema ausgegeben als sonst jemand in den Vereinigten Staaten.
….

Das könnte Dich auch interessieren...