Die Symptome, die zeigen, dass Du dich im Lichtkörperprozess befindest

Seit einiger Zeit können aufgrund der starken Energieerhöhungen und Erdmagnetstürme vermehrt Probleme körperlicher,  emotionaler  oder mentaler Art, die man als Lichtkörpersymptome bezeichnet, auftreten.
Der Umbau vom kohlenstoffbasierten System auf die neue kristalline Körpermatrix vollzieht sich nicht ohne Transformationsschmerzen. Diese hochenergetische Zeit ist für viele nicht einfach zu verarbeiten, zumal wie aus heiterem Himmel viele unangenehme Dinge auf einmal passieren können. Geht man dann zum Arzt, was natürlich zu empfehlen ist,  kann es leider auch passieren, dass dieser keine Ursache findet und mit einem wenig anfangen kann.
Ich habe bereits vor einem Jahr hier auf meinem Blog einen entsprechenden Beitrag geschrieben, um darüber zu informieren. Seither sind wieder viele erwachende Menschen hinzugekommen, und anhand der vielen Fragen bezüglich der mannigfaltigen Symptome, möchte ich hier nochmals  auf deren Auftreten und zur momentanen Zeitqualität eingehen.
Die Verunsicherung wächst besonders,  wenn die Energieschübe drastische Erhöhungen aufzeigen und  entsprechend auf uns einwirken. Die häufigsten Fragen zeigen, wie unsicher manche sind, ob ihre Schmerzen, Krankheiten usw. zu den Aufstiegssymptomen gehören.  Deshalb werde ich nachfolgend die wichtigsten Symptome aufzählen, insbesondere solche, die sich vermehrt derzeit zeigen.  Aber vergesst bitte nicht, es gibt natürlich auch  andere Ursachen, welche nur der Arzt feststellen kann. Wer also sehr unsicher ist, sollte einen Arztbesuch nicht scheuen, um andere Ursachen ausschliessen zu können. ..weiterlesen…

Das könnte Dich auch interessieren...