Dr. Dietrich Klinghardt: „Sind wir in 30 Jahren alle chronisch krank und nicht mehr fortpflanzungsfähig?“

Dieses Interview mit Dr. Dietrich Klinghardt ist ein Auszug aus dem Detox Kongress 2014, der vom 4. bis 14. Juli 2014 zum Thema „Natürlich heilen durch Entgiftung“ stattfand.
+ Umwelteinflüsse und epigenetische Schäden
+ Hauptursachen der heutigen Erkankungen
+Heilung durch natürliche Entgiftungsmaßnahmen
Dr. Klinghardt ist Arzt und Spezialist für die Behandlung chronischer Erkrankungen. Er lebt und arbeitet in den USA, hält weltweit Vorträge, Workshops und Vorlesungen an medizinischen Hochschulen. In Stuttgart gründete er das Institut für Neurobiologie (INK). Seine Wissenschaftlichen Studien zu Schwermetallbelastungen, Autismus und Behandlungen von chronischen Erkrankungen sind wegweisend und entwickeln effektive ganzheitliche Behandlungsmethoden.

Das könnte Dich auch interessieren...