Endlich: Dieser Supermarkt verzichtet komplett auf Plastikverpackungen

Die Supermarktkette Ekoplaza zeichnet sich bereits durch ihre zahlreichen Bio-Produkte aus, doch nun gesellt sich noch ein weiteres wichtiges Attribut hinzu: Plastikverpackungen wurden aus bestimmten Bereichen der Amsterdamer Filiale komplett verbannt! Sämtliche Waren sind dort nun entweder unverpackt zu haben oder hüllen sich in biologisch abbaubare Materialien.

Ekoplaza ist im Zeichen der Zeit und ein Beweis dafür, dass die Welt im Wandel ist. Immer mehr Menschen konsumieren bewusst und möglichst ethisch. Das ist das neue Bewusstsein, welches sich weltweit flächenbrandmässig ausbreitet.

Obwohl zurzeit vieles falsch läuft und immer mehr gravierende Missstände aufgedeckt werden, gibt es viele positive Entwicklungen. Positiv ist übrigens auch, dass die Missstände aufgedeckt werden, denn Erkenntnis ist bekanntlich der erste Schritt zur Besserung.  ..weiterlesen…

Das könnte Dich auch interessieren...