Kleine Einführung
ins aktuelle
Weltgeschehen



Wisse was IST,
dann weisst du,
was zu TUN ist
(jhr)

































 



Kleine Einführung ins aktuelle Weltgeschehen



NACHDENK-SUITEN

 

Impulse 2016




Impulse 2015



Die 'WARUM'-Frage
Was uns so selten beantwortet wird




MAHNWACHE(N)
für den Frieden und die Freiheit - global
Fortsetzung Paradigmawechsel



Sei dabei - OCCUPY 
Einleitung Paradigmawechsel



Impulse 2014



DELPHINE & WALE
brauchen unsere Hilfe



DIE NEUEN KINDER ... sind da ...

Impulse 2013



ANGST und ihre TRANSFORMATION



ESM-Vertrag - Europa auf dem Weg in eine Diktatur?



Impulse 2012
Ein Neubeginn



GRUND-EINKOMMEN
Bedingungsloses Grundeink. für ALLE



IMPFEN
Wem hilft's denn tatsächlich?



GRIPPE 09 -
sogenannte Schweine-Grippe




MMS
Miracle Mineral
  Supplement.
Ein "neues Antibiotikum?"
° BORAX



CODEX ALIMENTARIUM - (Anti-)Lebens-mittelcodex



CHEMTRAILS, HAARP, MINDCONTROL
die täglichen Manipulationen



OIL-KATASTROPHE
USA
im Golf von Mexiko



BIOMETRISCHER PASS (CH)
Chip-Kontrolle unisono



ATOM-KATASTROPHE JAPAN & GLOBAL die 'neuen' Altlasten



UFO-DISCLOSURE was uns kosmisch vorenthalten wird



Fazit im schon fast 'legendären 2012'



eigene
Astrologieartikel
erschienen in der Zeitschrift Astrolog 1981-2003



aktuelle...
Sonne
Erdbeben
Vulkane

Übersicht 1
Übersicht 2
Warnungen-News
Aktuelle Ereignisse

 

 

 

 

 

 


 

 

 
                                                                              
in eigener Sache  
 

 

 

 

 

 


 

 

 


 

Liebe LeserInnen, liebe BesucherInnen, liebe FreundInnen,



zuerst möchte ich euch allen danken für die treue Begleitung der letzen 12 Jahre mit aliasinfo.ch,


Viele kostenlose, telefonische Beratungen, per E-mail aber auch viele persönliche Begegnungen

bereicher(te)n mein Leben, wie ich es mir zu Beginn noch gar nicht vorstellen konnte,
liebevolle, geschätzte aber auch eigennützige - so ganz wie im "richtigen Leben".


Vor 12 Jahren gab es noch nicht viele Menschen, welche es wagten, "unliebsame" Aussagen ins Netz zu stellen,

allerdings sehr viele mutige, ehrliche Menschen (heute auch Whistleblower genannt),
die seit Jahrtausenden für uns alle den Kopf hingehalten haben,
so auch an dieser Stelle einmal mehr einen nachhaltigen Dank für eine äusserst herausfordernde Aufgabe in einer eher dunkleren, menschlichen Geschichtszeile,
welche es uns ermöglichte, zu den vielen Infos überhaupt erst mal einen Zugang zu bekommen.

Inzwischen sind im Netz bereits so viele Informationen zu finden,
dass eine bodenständige Informiertheit, in einer vernünftigen Zeit, schon etwas schwieriger geworden ist.
aliasinfo.ch hatte es sich zur Aufgabe gemacht, nebst eigenen Artikeln, eine solche Selektion im Netz ('Perlenfischer') vorzunehmen,
um "das Wichtigste" zur Verfügung zu stellen.
Das war eine sehr bereichernde Aufgabe, welche aber voraussetzte, täglich ein paar Stunden im Netz unterwegs zu sein,

um ein einigermassen klares, umfassendes Bild zu bekommen.
Damit diese Aufgabe so neutral wie möglich geschehen konnte, kam Werbung als Finanzierung selbstredend nicht in Frage.


Da ich, nach Einstellung der Software von Microsoft (Frontpage etc.), leider keine UNABHÄNGIGE Möglichkeit fand (gem. Aussagen von IT-Experten),
um alle die tausenden Seiten eine neuen Platz zu geben, konnte die Homepage leider nicht mehr in eine sinnvoll angepasste, geordnete Struktur umgesetzt werden.
Gesuchte Artikel können aber jederzeit bequem über das - Suchfeld - hier, oder bei anderen Suchmaschinen gefunden werden,
sofern sie nicht blockiert werden, oder inzwischen leider auch in vielen nichtaktiven Links enden.


Dazu kommt, dass für diese tägliche Arbeit (fast) kein Ausgleich mehr, z.B. über Spenden, ausgeglichen wurden, um alle die
Unkosten abdecken zu können.
Deshalb musste ich mich entscheiden, hier erst mal einen Punkt zu setzen.


In herzlicher Verbundenheit, in einem herausfordernden, spannenden Zeitabschnitt mit zunehmenden, globalen Lichtblicken.

 

 




 

 

Copyright © www.aliasInfo.ch
2004-2016

*
Veröffentlichung
von hauseigenen
Texten und Bildern
mit Quellenangabe gestattet
 

*  *  *

Hinweis zu Copyrights bei Verlinkung resp. Vervielfältigung:


aliasInfo

ist grundsätzlich bestrebt,
die Rechte von Dritten einzuhalten und bei allfälligen Vervielfältigung resp. Verlinkung
die jeweilige Quellenangaben zu veröffentlichen.
Sollten trotzdem Ihre Rechte verletzt und ein berechtigter Anspruch bestehen,
sind wir jederzeit bereit, entsprechende Werke umgehend zu entfernen, oder zu korrigieren,
so Sie uns das bitte in einem kurzen, aber klar begründeten Mail mitteilen wollen.

Des weiteren distanzieren wir uns von verlinkten Seiten,
sollten sich deren Inhalte nicht unserem Gedankengut entsprechen,
da wir darauf selbstredend keinen Einfluss ausüben können.

Danke für Ihr Verständnis

 

 


 

 

ALIASINFO  * EMPFANG * DIE BEDIENUNGSANLEITUNG * SPENDENINTERVIEW
*
DIE ERFREULICHE PRESSEMELDUNG *
RAUM DER ÖFFENTLICHEN COURAGE  * SPIRITUELLE UND ANDERE EIN-SICHTEN *
2012 UND WEITER * WELTMEDITATIONEN IM NETZWERK
* ÜBUNGEN UND GEFÜHRTE MEDITATIONEN
 *
GESUNDHEIT IN ALLEN KÖRPERN  * POLITIK UND WIRTSCHAFT
* KLIMA UND FREIE ENERGIE
*
DISCLOSURE UND UFOS * MERK-WÜRDIGES * GLOSSE & CO.
*
BÜCHER * CHANNELING-LINKS
* LINKS * SHOPERIA * ARTE-AQUARELL * LOB UND KRITIK * KONTAKT