Jenseits von 2012 – Handbuch für eine neue Ära

Wir leben in selten spannenden Zeiten, wo vieles gerade jetzt möglich ist, was vielleicht Jahrtausende im Tiefschlaf vor sich hinschlummerte. Möglichkeiten für beschleunigte Bewusstseinerweiterungen, welche vorzugsweise gesichtet und angewandt werden möchten. Im Entscheidungsmodus für den eigens gewählten, nächsten Entwicklungsschritt.

An Informationen fehlt es den meisten Menschen wohl eher nicht und es ist nicht immer leicht, sich im Dschungel dieser vielen Glaubensvorstellungen zurecht zu finden. Hier kann uns eine gereifte Unterscheidungskraft sinnvoll zu Rate stehen.
Manchmal ist es einfach lebens-not-wendig, die eigenen, fixen Grenzen zu sprengen und sich erlauben, auch mal andere Sichtweisen zulassen zu können. Die eigene Schlussfolgerung, was  denn nun ‘Wahrheit’ sein soll und was nicht, ist ohnehin jedem selber überlassen, als unser ewiges, göttliches Wahlrecht im schöpferischen Sinne.

Nach dem Studium der nachfolgenden Schrift, welche uns Wes Penres umsonst zur Verfügung stellt, wirst du mit grösster Wahrscheinlichkeit in der Lage sein, ein paar eingravierte Gedankenmuster einfach mal in Frage stellen – zu dürfen. Anregend anders, aber selbstverständlich ausnahmslos, wie immer, in vollster Eigenverantwortung! – Red.

 

Jenseits von 2012 – Handbuch für eine neue Ära

Jenseits von 2012 – Heft mit Übungen

Weitere, übersetzte Schriften auf deutsch

Weitere Schriften in englisch

http://wespenre.com

Das könnte Dich auch interessieren...