Karfreitag: Wahl für Ewigkeit – aber zunächst: Inspiration, Wahrheit, Nächstenliebe, Frieden, Licht durch Christi Befreiung oder Luzifers NWO: Langeweile im Dunkel, Lügen, Depression, Gewalt, Hass, Mängel nach dem 3. Weltkrieg

Heute ist Karfreitag. Nur ein Christ kann verstehen, warum dieser brutale Tag auf Englisch als gut (Good Friday) bezeichnet werden kann: Er ebnete den Nachfolgern Christi den Weg in das Leben nach dem Tod in Ewigkeit mit ihm anstatt mit seinem verworfenen Bruder (Hiob 1: 6) Satan,  dem “Weltfürsten”, dem diese Erde gehört (Johannes 14:30).
Tatsächlich leben wir m.E.  im Vorhof der Hölle,  und man muss blind sein, um es nicht sehen zu können. Jedoch, es wird viel schlimmer:
Die Illuminaten und ihre Meister planen, Luzifers ausgereifte NWO auf den Ruinen der alten Weltordnung nach ihrem 3. Weltkrieg  zu bauen (Albert Pike, William Carr-Plan).

DARUM GEHT OSTERN: DIE EWIGKEIT

 Matthäus 2421 Denn es wird alsbald eine große Trübsal sein, wie nicht gewesen ist von Anfang der Welt bisher und wie auch nicht werden wird.  22 Und wo diese Tage nicht verkürzt würden, so würde kein Mensch selig; aber um der Auserwählten willen werden die Tage verkürzt. 27 Denn gleichwie ein Blitz ausgeht vom Aufgang und scheint bis zum Niedergang, also wird auch sein die Zukunft des Menschensohnes …weiterlesen..

Das könnte Dich auch interessieren...