Kostenfreier Meditationszyklus mit Deepak Chopra ab 29. Oktober 2018 – Verblüffende Effekte der Meditation!


Video

Vorteile des Meditierens (wissenschaftlich belegt)

Die zahlreichen Vorteile des Meditierens wurden auch durch wissenschaftliche Forschungen wieder und wieder bestätigt. So schaffen wir es durch Meditation:

1. Mehr Konzentration:
Gemäß dem Time-Magazine reichen 20 Minuten Meditation am Tag, um auch unter Belastung hochkonzentriert arbeiten zu können. Erfahre wie auch du zu mehr Konzentration kommst.

2. Mehr Kreativität:
Dies ist der wichtigste Treiber moderner Volkswirtschaften. Meditieren fördert innovative Prozesse.
Es ist von vornherein darauf angelegt, Denkmuster zu überwinden und neue Ansätze für die Lösung von Problemen zu finden. So wird du kreativer

3. Weniger Stress:
Und dies ist der größte Feind im modernen Erwerbsleben. Aber kaum etwas – wie auch ein Forschungsteam der Nottingham Trent University kürzlich bestätigte – ist so geeignet, Stress abzubauen, wie das Meditieren! Doch nicht nur wird der Stress schneller abgebaut, wir gehen auch besser mit Stress und den vielen Reizen, denen wir täglich ausgesetzt sind um. Hier lernst du mit Stress besser umzugehen

4. Rückverbindung zu uns Selbst
Zudem hilft uns Meditation mit unserem innersten Selbst in Verbindung zu treten, zu wissen, Wer wir wirklich sind und Was wir im Leben wirklich wünschen. Begebe dich auf die Reise

5. Mehr Energie
Und schlussendlich macht es uns vitaler und energiegeladener, obwohl wir teils sogar unsere gewohnte Schlafdauer verkürzen und so freie Zeit und Energie gewinnen. Erfahre wie dies durch Meditation möglich ist.

 

Die kosmische Kraft der Dankbarkeit

Das könnte Dich auch interessieren...