LINUX – höchste Zeit zum umsteigen (PC-Betriebssystem)

übrigens: LINUX-Betriebssystem ist GRATIS! – Red.

 

Wer Windows nutzt kann enteignet werden …

Wer heutzutage, wo es weit Besseres gratis gibt, immer noch Windows benutzt der verdient was er bekommt.

Das gelbe Forum:

OT: Kritische Sicherheitsluecke in Windows, Benutzer sollten sofort Patch einspielen

Microsoft:

Microsoft Security Bulletin MS15-078 – Critical

Vulnerability in Microsoft Font Driver Could Allow Remote Code Execution (3079904)

Das muß man sich mal vorstellen: Da sitzen millionenfach Leute vor der Kiste, die doch tatsächlich glauben es sei ihr Computer und dabei gehört er  ferngesteuert und ausgeschnüffelt längst anderen.

Mit Linux Debian oder Linux Mint wär‘ das nicht passiert.

Es gibt sie, die gute Nachricht: Raumstation ISS setzt verstärkt auf Linux

…weiterlesen…

Das könnte Dich auch interessieren...