Netanjahus Fall: Die Opposition bringt sich in Stellung

Die israelische Polizei hat am Dienstag Abend geurteilt, dass die Beweise für eine Anklage gegen das israelische Staatsoberhaupt ausreichen. Netanjahu machte deutlich, dass er seinen Posten nicht ohne Kampf aufgeben werde. Gegen seine Widersacher fand er aggressive Worte.

Im Jahr 2008 beendeten Korruptionsvorwürfe das politische Dasein des ehemaligen Regierungschefs Ehud Olmert. Zu seinem Rücktritt gedrängt wurde er von Netanjahu. Jetzt könnte Netanjahu ein ähnliches Schicksal ereilen und nicht im kommenden Jahr der am längsten amtierende Ministerpräsident Israels werden.

Die israelische Polizei gab am Dienstagabend bekannt, dass die Beweise zur Bestechlichkeit und Untreue in zwei Fällen für eine Anklage gegen Ministerpräsident Benjamin Netanjahu ausreichen. ..weiterlesen…

Das könnte Dich auch interessieren...