Plastik – Plastik – Plastik ….

Florida, we hate your Plastic! Verrückt – Sogar einzelne Kartoffeln in Plastik – Plastikverpackung ist die Wurzel allen Übels – sie verdirbt unser Essen, die Umwelt und unsere Stimmung!

Alles ist in Plastik gehüllt! Plastikverpackung ist die Wurzel allen Übels. Sie verdirbt unser Essen, die Umwelt und unsere Stimmung. Sogar Kartoffeln, einzeln in Plastik gehüllt. Extra groß und in verschiedenen Sorten. Äpfel schälen war gestern, heute bekommt man sie mundgerecht geschnitten und natürlich in Plastik. Und nicht nur Äpfel, es gibt nichts, was es nicht gibt, natürlich in Plastik. Und damit das Baby auch „richtiges“ Wasser bekommt, gibt es gleich Wasser zu kaufen, natürlich in Plastikflaschen.

Mein Mann und ich sind auf einer Weltreise und unser erster Stop ist Florida. Wenn man wie wir gegen den unsäglichen Plastikmüll kämpft, ist Florida gleich schon mal eine Herausforderung. Denn es fängt schon beim Frühstück an: …weiterlesen..

Das könnte Dich auch interessieren...