Saturnalia

Weihnachten ist ein wunderbares Beispiel dafür, dass Menschen bereit sind an Ritualen teilzunehmen, deren wahre Bedeutung sie gar nicht kennen. Man liefert ihnen eine Geschichte, warum dieses oder jenes so zu geschehen hat, wie es geschieht und das ist ausreichend. Alles in der Matrix-Welt hat eine Hintertür oder einen doppelten Boden. Ich bin schon vor längerer Zeit auf Hinweise gestoßen, die darauf hindeuten, dass schon in älteren Kulturen, die lange vor der Zeit existierten, in der Jesus angeblich auftauchte, eine Geschichte existierte, die mit der Jesus-Geschichte in ganz vielen Details übereinstimmt und ebenfalls dazu genutzt wurde eine Art Religion zu kreieren.

David Icke hat ein Video zu diesem Thema gemacht, das ich unten posten werde. Wenn David Icke Recht hätte, wäre das insofern interessant, dass im Bereich der Hintergrundmächte dadurch eine enorme Kontinuität erkennbar würde. Offenbar werden seit Jahrtausenden immer wieder die selben Strategien verwendet um uns in eine künstliche Struktur hineinzupressen.

Das könnte Dich auch interessieren...