Schrang und sein Wort zur „Verschwörungspraxis“

„Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.“ Aldous Huxley (1958) wusste anscheinend, wie es heutigen Bloggern und freien Medien ergeht.

Derzeit ist ein Krieg gegen die freien Medien im Gange, erklärt Heiko Schrang in seinem neuen Video. Ihm fiel auf, dass derzeit viele User bei ihm nachfragen, weil immer wieder ihr Abonnement auf Youtube verschwunden sei. Auch eine offenbar gesteuerte Aktion der Dislikes konnte er beobachten.

Diejenigen, die anderen Menschen einen Spiegel vorhalten und sie mit sich selbst konfrontieren, leben gefährlich. Heiko Schrang sagt von sich, er sei zwar kein Christ, doch:

Jesus war ein riesen Rebell, er wurde wegen Volksverhetzung angeklagt. Und was ist heute?“

 

 

…weiterlesen…

Das könnte Dich auch interessieren...

Translate »