RAUM DER ÖFFENTLICHEN COURAGE (Liste)

Der Mutigen gehört die Welt
Ein Ratgeber für Frauen, die ihr Leben in die eigenen Hände nehmen wollen (TB)

*

Unbeabsichtigte Reihenfolge auf dieser Seite ist beabsichtigt,
denn es sind selbstredend ALLES Menschen mit vorbildlicher Zivilcourage 

und dazu ist mal ein ganz grosser ‘Applausius Kollektivuum’ fällig 
(oder wie immer dieses ‘Ding’ denn auch heissen möchte …)

*


Vorwort

Mutige dieser Welt – Whistleblower’s
bekommen hier ein kleines bisschen
R  A  U  M
Auch auf diesen Seiten sind Verlinkungen auf wikipedia mit Vorsicht zu geniessen (“vaiable” Teilwahrheiten) !

 

Liste der Whistleblower’s wird sporadisch ergänzt …

 

°  Thorsten Schulte brachte bei einer EZB (europ. Zentralbank) – Pressekonferenz paar kritische Fragen ein, die aber vom damaligen Vorsitzendem Mario Draghi nicht beantwortet werden wollten. Sein Buch ‘Konstrollverlust‘, (Video) das ein Erfolg versprach, wurde kurzerhand aus der Beststelleliste und aus den Buchläden verbannt.

°  Als Gymnasiallehrerin Petra Paulsen einen kritischen Brief an Kanzlerin Merkel schrieb, ahnte sie nicht, wie viel Zuspruch sie erfahren würde. Mit ihrem Buch : “Deutschland ausser Rand und Band” brauchte die Situation in Deutschland auf den Punkt

°  Whistleblower Corey Goode legt weiträumig offen, wie die geheimen Raumfahrtprogramme bereits seit längerer Zeit funktionieren, für die er von 1987 bis 2007 arbeitete.

°  Ex-CIA Agent Kevin Shipp:  „Jetzt ist die Zeit für Mut und Wahrheit!“


°  Deborah Tvares von www.StopTheCrime.net,
welche in ihrer Aufklärungsarbeiten in den USA kein Blatt vor den Mund nimmt:

 

Der ‘Schwert-Bischof‘, ‘predigt’ unerschrocken Wahrheiten vor seiner Gemeinde:

 

°  Um sein Wasser zu verteidigen, kämpft ein kleiner Dorf gegen Néstle, wo Maryann Borden, eine 73-jährige pensionierte Lehrerin dem Konzern die Stirn bietet.

°  Uta Ogilvie begann  mit einem kleinen Schild in der Innenstadt von Hamburg wortlos zu demonstrieren: “Merkel muss weg” und musste nach 2 Wochen (Februar 2018) aufgeben, als sie und ihre Familie von der “Antifa” mit dem Leben bedroht wurde. “Wir leben in einem Land, in wir unser Grundrecht auf freie Meinungsäußerung nicht ausleben dürfen. Vielleicht, so meine Hoffnung, sind wir eines Tages so viele, dass dieser Zustand ein Ende findet.”

 

Jimm Carrey:

 

°  Die unerschrockene und konsquente Zahnärztin Dr. Manuela Peters, welche nach 27 Berufsausübungsjahren, am 14.2.2016 (Tag der Liebe und Freiheit) ihre Praxis schloss, in der klaren Erkenntnis, dass es keinerlei Freiheit für Ärzte und Patienten gibt, aber ganz andere, wirksame Heilmethoden und Erkenntnisse auf ganz anderen Wegen (wieder) gesund zu werden.

°  Die beiden ehemaligen, hochrangigen US-Geheimdienst-Mitarbeiter Ray McGovern und Elizabeth Murray besuchten Im September 2015 Berlin und referierten zu dem Thema „Wie werden Kriege gemacht?“. Interview mit Ray McGovern. Aufruf von Ray McGovern: “Schliesst Rammstein (D) !

°  Ein deutscher Jounalist, Dr. Udo Ulfkotte, der es nicht mehr ertragen konnte, Lügengeschichten verbreiten zu müsen und, wissend, was auf ihn zukommen würde, an die Öffentlichkeit ging und das Buch „Gekaufte Journalisten“ – Ein Insider packt aus schrieb. Ich wurde dazu ausgebildet,um zu Lügen,zu betrügen und der Offentlichkeit die Wahrheit zu verschweigen”. Interview mit Udo Ulfkotte über Medienmanipulation. gekaufte-journalisten.de

°  Ein sehr mutiger, junger Mann, der es schaffte, eine äusserst undemokratische Gesetzesvorlage (Internetdiktatur), welche im US-Kongress mit viel Geld im Hintergrund hätte durchgewinkt werden sollen, durch seine Aktivität in der Öffentlichkeit zu stoppen, sodass in letzter Minute ganz viele Abgeordnete schliesslich die Seiten wechseln mussten. Aaron Swartz war einer der neuen Kinder, welche die zunehmende Destruktivität in unserer Un-Kultur erkannte und aus selbstlosen Idealen ein bewusstes Gegengewicht setzte. Eine ganze Heerschar von gekauften Politikern, welche jeden Tag erneut ihre eigene Ohnmacht zelebrieren, sind letztlich mitverantwortlich, dass er – und viele andere Menschen – nicht mehr unter uns weilen, weil er mit der Übermacht einer Staatgewalt durch eine unmoralische Gesetzes-Gewalt buchstäblich in den Selbstmord getrieben wurde. Es war einfach zu intelligent und zu ‘gefährlich’, als dass man ihn – von Staates wegen – weiter gewähren lassen konnte. “Er war der Sohn des Internet – und die alte Welt hat ihn getötet.”
Das waren noch Zeiten, als sogar Wikipedia sich kurzzeitig unterstützend abgeschaltet hatte – in der Doku erwähnt. (Die geistige Grundlage einer Depression ist der Mangel oder die Verhinderung, sich im Leben natürlicherweise ausdrücken zu können, was in diesem Falle offensichtlich mit aller Gewalt verhindert werden ‘musste’ – Red.)

°  Die vergessene Revolution… z.B. die Unterdrückten in Bahrain. Verbotene Bilder – Mutige Menschen vor der Kamera

°  Die noch jugendliche, 15jährige Kinderaktivistin Malala Yousafzai wurde von einem Taliban in den Kopf geschossen, weil sie sich für die Bildung der weiblichen Bevölkerung stark gemacht hatte. Sie überlebte den Anschlag und wurde dafür als jüngstes Mitglied mit dem Nobelpreis geehrt. Zwar verehrt Im Westen, in ihrer Heimat Pakistan aber gilt sie bei vielen als Instrument antimuslimischer Mächte, um das Land zu diskreditieren und ihre Feinde drohen ihr auch nach dieser Auszeichnung unvermindert weiter.

°  David Wilcock, welcher von sich behauptet, die Inkarnation von Edgar Cayce (der “schlafende Prophet”) zu sein und der ganz besonderen Mut bewies, als er nach der Recherche über unseren wohl grössten, globalen Schwindel des Finanz- und Wirtschaftssystems Morddrohungen bekam und das Buch – FINANZ-TYRANNEI – auf seiner Internet-Seite, trotz aller Repressalien und erst noch unentgeltlich, zur Verfügung stellte und wohl eines der bestgehüteten Geheimnisse mit-aufdeckte. Sein Werk “Der Sychronizitäts-Schlüssel” liefert noch tiefere Einsichten dazu und jede Menge wertvolle geistig-spirituelle Zusammenhänge, leichtverständlich lesbar.

°  Florence Hervé mag das Bundesverdienstkreuz nicht annehmen – dessen Regierungen selten den Eindruck erweckten, an der Beseitigung von Diskriminierung, sozialer Ungleichheit, an dauerhafter Abrüstung und einer friedensfördernden, gleichberechtigten Zusammenarbeit mit anderen Staaten interessiert zu sein. florence-herve.com

°  Ein ehemaliger Verfassungsrichter!, Prof. Udo Di Fabio, nennt unverblümt das Kind beim Namen: er warnt vor der “Macht einer Großen Koalition“. Buchhinweis: Die Kultur der Freiheit: “Der Westen gerät in Gefahr, weil eine falsche Idee der Freiheit die Alltagsvernunft zerstört”, C.H.Beck-Verlag.

°  Ladar Levison, der sich gegen die Forderung des US-Geheimdienstes NSA stellte, den Schlüssel für die geschützen Mails seiner Kunden herauszugeben (Edward Snowden war hier auch Kunde, s.u.), da er sehr schnell begriff, dass diese Daten-Herausgabe für die Grundlagen seiner Firma Lavabit nicht mehr vertretbar gewesen wäre und er so das Anvertraute missbrauchen würde – so gab er seine Existenz, die mehrjährige Aufbauarbeit seiner Firma unter Protest auf …

° ‘Big Brother in Amerika’ (resp. global) wird immer häufiger ins Bewusstsein der Öffentlichkeit gezerrt. Dabei spielt auch ein Whistleblower, Edward Snowdens, NSA-Verantwortlicher an hoher Informations-Schaltstelle eine wichtige Rolle, da er ‘amtliche’ Ausspähungen, welche die Demokratie immer mehr unterlaufen, mit seinem Gewissen nicht mehr vereinbaren konnte, was er in einem Interview auch unmissverständlich zum Ausdruck bringt und bekommt im Oktober 2013 den Sam Adams Preis.
Auch der Ex-CIA-Analytiker Ray McGovern brachte dies unverhohlen zum Ausdruck. Thomas Andrews Drake: Was das Vorbild zu sagen hat‘. Drake war ein ehem. Mitarbeiter der NSA und wurde 2010 als Spion angeklagt. “Im Land der Schatten ist die Wahrheit eine Lüge” – Whistleblower über US-Geheimdienste: „Sie sind besessen”. Aber auch andere, nicht so bekannte NSA-Whistleblower mögen hier erwähnt werden wie Mark Klein, der 2003 an die Öffentlichkeit trat, aber auch Kirk Wiebe der, wie auch Daniel_Ellsberg, Ökonom und Friedensaktivist, 1971 die geheimen Pentagon-Papiere des Vietnamkrieges ins Bewusstsein brachte, sehen 2013 nun definitiv die Grenze zum autoritären Staat überschritten.
Mit einer Protestbewegung nach Washington am 26. Oktober 2013 – bei welcher sogar Hollywood Unterstützung beipflichtet – kommt erstmals etwas nachhaltigere Bewegung in die US-staatlich sanktionierte, orwellsche Totalüberwachung – die inzwischen krakenartig einen Grossteil der globalen Bevölkerung überwuchert.

°  Ein Poet, Sänger, Kabarretist – Konstantin Wecker, der sich immer wieder in der Öffentlichkeit zu kritischen Themen sehr deutlich äussert, etwas bei Occupy (2011) oder Aufruf zur Revolte (PDF) / “Der Schritt in die Öffentlichkeit ist eine demokratische Notwendigkeit”, usw. usf.

°  Cara St. Louis schrieb das Buch “Crosswalk – The sun thief”, in dem es um Geoengeneering und Chemtrails geht. Ihre Mutter arbeitete beim Militär und kam unter merkwürdigen Umständen ums Leben. Interview mit Joe Conrad über ihr Buch ‘Sonnendiebe’. Auf der Suche nach dem Grund für die Ermordung ihrer Mutter gewinnt sie immer mehr die schmerzliche Erkenntnis, dass sich an den Folgen des Geoengineerings die Zukunft unserer Zivilisation entscheiden wird. In der Absicht, diesen dramatischen Entdeckungen weiter auf den Grund zu gehen, trifft sie auf die Militärs der alten Schule, die sich den verheerenden Plänen der Rüstungsgiganten gegenübersehen; und auf Wissenschaftler, die nicht mehr wissen, ob sie dabei helfen, das Klima zu retteFweckern oder die neuesten todbringenden Chemiewaffen zu testen.

°  Holger Strohm, Friedlich in die Katastrophe‘, mit einem Plädoyer fürs Überleben ‘Altmeister der Atomkritik’, Filmer, Autor, Träger der Verdienstmedaille des Bundesverdienstordens und Preisträger der internationalen Umweltschutzmedaille, usw. Wieviel Wahrheiten muss man(n) verbreiten, damit man auf der ganzen Bandbreite abgelehnt wird, inmitten von Lobbys, die (zu) viel Geld haben und sich leider noch immer (fast) überall durchsetzen können… ? – holger-strohm.npage.de, facebook

°  Belgischer Abgeordneter Laurent Louis über Anschläge unter falscher Flagge

°  Inge Hannemann, JobcenterMitarbeiterin und “HarzV-Rebellin” steht unter Beobachtung von Berlin. Sie stellt eine Gefahr für Ersteller von Leitlinien aus den Berliner Ministerien dar und wehrt sich als Angestellte beim Jobcenter in der Öffentlichkeit gegen die vielen Ungerechtigkeiten, welche mit den HartzIV-Gesetzen ins Leben gerufen wurde. Inge Hannemann ist “nicht käuflich”.

°  Weltbank-Insiderin Karin Hudes (Webseite) deckt auf, dass die westlichen Machtstrukturen zusammenbrechen werden / engl.

°  Whistleblower der US-Luftwaffe Kristen Meghan spricht über Chemtrails

°  Franz Erdl, Heiler im Grenzbereich feinstofflicher Welten lässt sich nicht einschüchtern, seine brisanten Forschungen und Heilungen fortzusetzen

°  Credo Mutwa, Zulu-Schamane der mit viel Wissen durch das Interview mit Rick Martin an die Öffentlichkeit gelangte

° Ralph Boes strebt an, das in jeder Weise grundgesetzwidrige Sanktionssystem in Hartz IV über eine Verfassungsbeschwerde in Karlsruhe zu stoppen. Hierzu hat er begonnen, den dafür notwendigen Präzedenzfall zu schaffen, indem er sich selbst offen in die Schusslinie aller Sanktionen stellt. Hartz4 Ziviler Ungehorsam

°  John Perkins, war ein “Economic Hit Man”, ein Wirtschaftskiller. Seine Aufgabe war es, Entwicklungsländer zu besuchen und den Machthabern überdimensionierte, überteuerte Großprojekte zu verkaufen, die sie in eine Abhängigkeit von den USA brachten.Zwölf Jahre lang hatte Perkins seine Seele an den Geheimdienst verkauft … bis er ausstieg und den Mut hatte, den Skandal aufzudecken, sich öffentlich für seine kriminellen Akte im Staatsauftrag zu entschuldigen und Aufklärungsarbeit zu leisten. “Sie alle arbeiten praktisch alle unter einer gemeinsamen Annahme, und das ist die, dass sie ihren Profit maximieren müssen, ungeachtet der sozialen und umwelttechnischen Kosten.”  – Bekenntnisse eines Wirtschaftskillers  1 / 2  – Economic Hit Man (ganze Doku) / CIA in ‘Diensten’

°  Dr. Barrie Trower, pensionierten Wissenschaftler des britischen Geheimdienstes, spricht u.a. über elektromagnetische Waffen

°  Carel Clark, ehemaliger Geheimdienstmitarbeiter outet sich und  und leidet nach dem Austritt selber darunter: Heimliche Überwachung und Strahlenfolter durch Geheimdienste

°  Paul Hellyer (ehem. kanadische Verteidigungsminister und stv. Premierminister unter Pierre Trudeau) erklärt kurz die UFO Alien Situation auf der Erde (dt.)
~ “Abschaffung der FED und die Offenlegung von unter Verschluss gehaltenen neuen Energietechnologien, wie dem Antigravitationsantrieb, wird von ausschlaggebender Bedeutung für das Überleben der USA als prosperierende Gesellschaft seien.” (engl.)
~ beindruckendes Statement mit Paul Hellyer über UFOs, Aliens und die Pläne der Schattenregierung

°  US Senator Bernie Sandersführt 26 Milliardäre vor, die Wahlen manipulieren – Sen. Sanders ist einer der wenigen auf der Bundesebene gewählten Offiziellen, der den Mut hatte öffentlich über diese Leute zu reden: „Meine Vermutung ist, dass die Zahl sehr viel höher ist, weil viele der Spenden geheim gemacht werden. Mit anderen Worten, es reicht nicht, dass sie unsere Wirtschaft besitzen, die 1 Prozent wollen auch unsere Regierung besitzen.“

°  John Lennon, Mitgründer der Musikband ‘Beatles’ schrieb starke Texte, wie z.B. den weltweit bekannten Song Imagine oder Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das Wahnsinnige daran.” Aber auch als Friedensaktivist veranstaltete er z.B. spektakuläre Aktionen mit seiner Frau Yoko Ono und rief, dank seinem grandiosen Erfolg damit wohl die ‘Obrigkeiten’ auf den Plan rief, da er in vielen Ländern Aufmerksamkeit bekam. 1980 wurde John Lennon von einem angeblich geistig verwirrten Attentäter in New York erschossen – was wohl  einer dieser merkwürdigen ‘Zu-fälle’ sein dürfte und entsprechend weltweites Entsetzen hervorruf.

°  Hauptkommissar Uwe Dolata unterhält sich mit Erwin Pelzig im TV über Korruptionen

°  Nato Gipfel Chicago (2012): US-Kriegsveteranen werfen ihre Orden weg www.democracynow.org

°  Karma Singh, englischer Geistheiler der in der Öffentlichkeit mit Heilungsvideos, auftritt und viele Unwahrheiten offen anzusprechen – z.B. Geldenergien zu neutralisieren 1 / 2

°  Das Protest-Video der ZiB-Redaktion (ORF-TV)

°  Die Nuklearphysikerin und Aktivistin Vandana Shiva engagiert sich seit den 70er Jahren für den indischen Umweltschutz und den Erhalt der Artenvielfalt. Ihre inspirierende und Mut machende Arbeit basiert auf dem Konzept der Erd-Demokratie. Diese Welt ist nicht zu verkaufen / Was tun?

°  Milton William Cooper, ehemaliger Geheimdienstler – am 28. Juni 2001 verkündete William Cooper in einer seiner Radiosendungen, dass die US-Regierung möglicherweise einen fingierten Terroranschlag plane und diesen dann Osama bin Laden anlasten werde, der ein CIA-Agent sei. William Cooper wurde in der Nacht auf den 6. November 2001 unweit seines Hauses in Eagar, Arizona von Polizisten erschossen. Ein bemerkenswerter Vortrag. / Hinter den Kulissen (über die Alien-Verschwörung)

°  Beatrix von Storch, Vorsitzende der «Zivilen Koalition», über die manifeste Gefahr der Vollendung des EU-Plutokratenfaschismus»; www.freiewelt.net

°  Ai Weiwei, chinesischer Künstler und Menschenrechtler bricht sein Schweigen als Regimekritiker, nachdem er unter Auflagen aus dem chinesischen Gefängnis entlassen wurde. Ein unermüdlicher Kämpfer in einem unerbittlichem Land. Kunstaktion für Ai Weiwei.

°  Viktor Schauberger, der uns die Natur und insbesondere die wundersamen Qualitäten lebenden Wassers wieder näherbrachte

°  Jim Humble,Vater’ des MMS, hat tausenden Menschen in Malaria-Gebieten unter schwierigsten Umständen das Leben gerettet

°  Bayrischer Ministerpräsident Horst Seehofer spricht politischer Klartext im TV über die Pharmalobby beim ZDF und bei Uwe Pelzig

°  Prof. Hans-Peter Dürr, “Es gibt keine Materie” – 1 & 2,
ein Physiker der ‘alten Gile’, welcher der etablierten Wissenschaft eine andere Sicht der (kosmischen) Dinge zukommen liess

°  Susanne Wiest, welche den Mut hatte eine Petition im Volke zu lancieren, die zur Anhörung im Bundestag gelangen konnte, um die menschliche Würde der Existenz wieder in unser Bewusstsein zu hieven; in einer Zeit, wo andere Werte als Geldverdienen immer mehr in den Hintergrund gedrückt wurden. ‘Wir machen Demokratie‘.

°  Bradley E. Manning, ein US-amerikanischer IT-Spezialist und Angehöriger der US-Streitkräfte. Im Mai 2010 wurde er unter dem Verdacht verhaftet, Videos und Dokumente kopiert und als Whistleblower der Website WikiLeaks ( www.wikileaks.ch ) zugespielt zu haben.

°  Willhelm Reich, hinterließ uns ein erforschenswertes Werk, welches die Grenzen seiner Zeit in Psychologie oder Psychoanalyse um Längen überschritt. Wer hat Angst vor Wilhelm Reich?

°  Dr. Andreas von Bülow, Staatssekretär im Verteidigungsminister u.a.m., Die Lügen vom 11. September 2001 & Terrorismus im Auftrag des Staatespackt hier so richtig aus.

°  Dr. Gottfried Lange (www.WINHS.org), Codex Alimentarius & die wahren Hintergründe zur EU-Richtlinie THMPD (Traditional Herbal Medicinal Products Directive)

°  Felix Finkbeiner,  Ein Junge gründet eine Umweltorganisation (pdf) / mit Mitstreitern zu Gast bei Frank Elstner / und beim ZDF / Rede vor der UNO

°  Nick Vujicic, macht uns vor, wie ein erfülltes Leben ohne Arme, ohne Beine möglich sein kann …

°  Liu Xiaobo, der (inhaftierte, 2010) Literaturprofessor erhält den Preis für seinen Kampf für Menschenrechte in China.

°  Lady DI, welche der Welt die Kraft der selbstlosen Liebe wieder ein bisschen näher bringen konnte.

° Aung San Suu Kyi (Lady), jahrelang unter Hausarrest stehende Oppositionsführerin in Burma deren Wahlerfolg im Prozess einer gewaltlosen Demokratisierung von der Militärregierung unterdrückt, geleugnet und  deren Vater aus denselbigen Kreisen umgebracht wurde.

°  Rede von Alfredo Pequito, Aussteiger der Pharma, Video

°  Sylvie Simon, Journalistin und Autorin, Der Staat überwacht über uns

°  Grigori Grabovoi, Igor Arepjev und Arkadij Petrov, drei Wissenschaftler welche uns die Ergebnisse ihrer Forschung um das Schöpferwissen, den Schlüssel zu unserer vollständigen physischen Regeneration und der damit verbundenen Heilung und Harmonisierung unserer Welt wieder-gaben, in einer Wissenschaftswelt, welche noch kaum Alternativen zulassen gewillt ist (“Was nicht sein darf, gibt es nicht”).

°  Ein US-Soldat im Irakeinsatz: »Der Terrorist bin ich!«

°  Jo Conrad erweiterte mit seine Büchern ‘Entwirrungen’, ‘Zusammenhänge’, ‘Ursprünge’, ‘Wendungen’ (BigNose-Media) sehr schnell seinen Bekanntheitsgrad in Aufklärungskreisen. Wurde als Rechtsradikaler und Verschwöhrungsspinner beschimpft (die alte bekannte Denunzierungsmasche der “Mächtigen”), nachdem er ein eigenes Forum betrieb und als Moderator bei secret.tv (Jan van Helsing) seine weiteren Sporen abverdiente und heute einen eigenen Internet-TV-Sender www.bewusst.tv sehr erfolgreich betreibt – mit inzwischen vielen beeindruckenden Interviews zu den verschiedensten Grenzbereichen die das Leben so schrieb.

° Bev Harris und Kathleen Wynne, Leiterin und stellvertretende Leiterin der gemeinnützigen Wahlüberwachungsgruppe Black Box Voting, während sie versuchen, herauszufinden, ob die Wahlmaschinen des Herstellers Diebold Election Systems (heute Premier Election Solutions) sicher sind oder nicht.

°  Dr. Dieter Broers der den Mut hat, als Biophysiker die Wissenschaft mit der Spiritualität zu verbinden und damit auch noch an die Öffentlichkeit zu treten. Dimensionssprung (anlehnend an das Jahr 2012); Wer Schmetterlinge lachen hört

°  Prof. Karl Albrecht Schachtschneider, Rechtsprofessor – klare Äusserungen zu den nichtlegitimierten, eigesetzten EU-Politker und zur EU-Verfassung
Verfassungsbeschwerde gegen den Lissaboner Vertrag / Euro, EU-Diktatur, Todesstrafe (Video)

°  Thorald Dethlefsen und Ruediger Dahlke, welche es trotz einer global-übermächtiger Krankheitsindustrie mit dem Buch ‘Krankheit als Weg’ möglich machten, Gesundheit für viele Menschen mit einem ganzheitlicheren Blickwinkel (wieder) zugänglich zu machen

°  Israelische Kampfpiloten weigern sich, zivile Ziele zu bombardieren

°  Musikgruppe ‘Pink’ mit dem Titel: “Dear Mr. President… ” (betr. G.W. Bush)

°  Dixie Chicks, Offene Kritik an Bush’s Kriegsführung

°  Die NEUEN Kinder

°  Dipl. Ing. Madjid Abdellaziz, Wüstenbegrünung ist Realität geworden

°  Dr. Edgar Mitchell, Apollo-Astronaut fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

°  Die Wasserrebellen von Emmenbrücke

°  Oberstleutnant Jürgen Rose, Verweigert seine Beteiligung am Kriegseinsatz in Afghanistan / Bundeswehrkameraden stellen sich hinter Oberstleutnant Jürgen Rose

°  Chinesische Demonstranten auf dem “Platz des himmlischen Friedens” (1989) – mögen sie in echtem, himmlischem Frieden ruhen!

°  Vobildlicher Mutmacher!

°  Brian Haw  protestiert in London gegen die Aussenpolitik seines Landes und harrt seit 3000 Tagen vor dem Parlament aus

°   … Immer mehr Schülerinnen weigern sich einzurücken.

°  David Icke, Beyond the cutting egde – Was ist hinter dem Hologramm?

°  Brigitta Zuber, Globale Einschüchterung und Kriegsführung unter Verwendung elektromagnetischer Wellen  (Chemtrails und Haarp)

°  Armin Risi, Die Macht hinter der Macht, und sein ausführliches, wertfreies Werk Machtwechsel auf Erden‘ u.a.m. haben viel lobenswerte Beachtung gefunden

°  Dr. Rauni Kilde (Ex-Gesundheitsministerin und ehemalige Amtsärztin der finnischen Provinz von Lappland
Vortrag (dt.) zu “Mind Control”  oder auch hier / Interview über Mindcontrol (engl.) / Liebe ist der Schlüssel (dt.) oder über UFO’s, ET’s ua.a.m.

°  Ulrich Weiner,  “Die Mobilfunk-Katastrophe”

°  Percy Schmeiser, über die Machenschaften von Monsato (Gentech) / Percy Schmeiser erhält Schadenersatz von Monsanto

°  Claudia von Werlhof, Professorin für Frauenforschung an der Uni Innsbruck,  “Kapitalismus, ein Zerstörungsprojekt” / Interview bei Siegfried Trebuch

°  Eva Herman, bei Johannes B. Kerner / Eva Herman bei Kerner und die Folgen / Eva Herman bricht ihr Schweigen

°  Dalai Lama, Mitgefühl statt Gier

°  Anita Petek-Dimmer, Verein AEGIS, Aktives Eigenes Gesundes Immunsystem – “Impfungen: Sinn oder Unsinn” (Dossier Impfen)

°  Aaron Russo, Die Pläne der Rockefellers

°  Mahatma Gandhi, “Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.”

°  Prof. Dr. Peter Yoda, Ein medizinischer Insider packt aus

°  35’000 Deutsche Bürger, die größte Verfassungsbeschwerde aller Zeiten

°  Dr. John Rengen Virapen, “Nebenwirkung Tod – Korruption in der Pharmaindustrie” / Bekenntnisse eines Pharma-Täters

°  Jane Burgermeister, versierte Medizinjournalistin “Impf-Terrorismus” / Journalistin erhebt Anklage gegen die WHO und UN und half entscheidend mit, die global Massenimpfungen zu verhindern, was mit den entsprechenden Impfinhalten tatsächlich eine Katastrophe ausgelöst hätte (Dossier “Schweine”Grippe)

°  Dr. Daniele Ganser, Die NATO und Ihre Geheimarmeen, www.danieleganser.ch

°  Steven Greer – und alle, welche in der Öffentlichkeit über UFO’s ausgesagt hatten – Disclosure-Project

°  Ivo Sasek, Gründer und Moderator der AZK-AntiZensurKoalition/CH, “Sinn und Ziel der AZK”

°  Jan Udo Holey alias Jan van Helsing, ‘Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert I und II’ (beide Bücher zur Zeit VERBOTEN!)RAUM

°  Dr. Rima E. Laibow (Medizinabschluss am Albert Einstein Collage u. Abschluss in Psychatrie. Director der Natural Solution Foundation)

°  Major General Albert N. Stubblebine, dritthöchster 2-Sterne General des Sicherheits- und Militärgeheimdienstes der US Army, 1979-1984 – “Codex Alimentarius”

°  Jean Ziegler, «Hunger ist ein Verteilungsproblem» / “Es gibt genug Nahrung für 12! Millionen Menschen – Jetzt kann ich sagen, wer die Halunken sind”.

°  Werner Altnickel, ehemaliger Mitarbeiter von Greenpeace, “Chemtrails & HAARP” – DAS Aufklärungsportal zu diesen Themen.  – (Dossier Chemtrails und Haarp)

°  Die unbekannte Soldatin. immer mehr Schülerinnen weigern sich einzurücken

°  Armin H., ein Krankenpfleger packt aus: Die tödlichen Methoden der Chemo-Mafia

°  Michael Moore, Offener Brief an den Präsidenten Obama

°  Lord Moncktons, Eindringlicher Appell an die USA

°  J.F.Kennedy, Versuch, am 4. Juni 1963 die FED zu entmachten, seine Rede über Pressefreiheit und Geheimgesellschaften und eine vorgesehene öffentliche Rede über die Zusammenarbeit mit Ausserirdischen (22.11.1963) , endete mit seiner Ermordung.

°  Hans A. Pestalozzi, ehemaliger Chef der Migros-Genossenschaft/CH,  “Auf die Bäume ihr Affen

°  Annie Machon (Ehemalig Britische Geheimdienstmitarbeiterin) – Interview

°  Dr. Stefan Lanka, Mahnende, sinnvolle Apelle zu unserer JETZT-Zukunft von Dr. Stefan Lanka zur ‘Vogelgrippe’ (pdf) / Justitz gegen Dr. Lanka

°  Ghislaine Lanctôt, Ärztin und Autorin von: Die Medizin-Mafia, Wie man ihr entrinnt und sich Gesundheit und Wohlstand erwirbt, Hirthammer-Verlag – Warnung vor einer verpflichtenden Impfung.

°  Doris Groger, Mutige Bürgermeisterin mit sinnvoller Infrastruktur wehrt sich

°  Ross C. ‘Rocky’ Andersen, Eine mutige Rede bei einer Antikriegsdemo

°  Kerry Cassidy / Bill Rayan mit Project Camelot & Project Avalon engl. / deutsche Ausgabe mit vielen äusserst brisanten Interviews sogenannter Whistelblowers auf der ganzen Welt, welche ganz grossen Mut zeigten, ihre Informationen – manchmal unter grösster Lebensgefahr – dieser Welt zugänglich zu machen

°  Silvana Fulcito, Bezahlte furchtlos kein “Schutzgeld” an die Mafia

°  Guaipuro Cuauhtémoc, Offener Brief eines Azteken an die europäische Regierung

°  Francesco Cossiga, Ex-Präsident von Italien, “CIA und Mossad verübten 11.September”

°  Muhammad Yunus, Micro-Kredite – Startkapital für die Ärmsten

°  Byron New Energy, Wassermotor

°  Nikola Tesla, Ein Erfinder mit den vielen Patenten, die… einfach mal verschwanden

°  Virgil Armstrong, ehemaliger CIA-Mitarbeiter, Über UFOS’ u.a.m.

°  Dick Marty, Tessiner Ständerat/CH und ehemaliger Mafiajäger – Ermittlungen in der CIA-Affaire  – Illegale Gefängnisse in Europa

°  Bauern in DeutschlandZehntausende Bauern gegen Gentech

°  Thomas Minder, Schweizer Unternehmer kämpft im ersten Alleingang gegen die Abzockerei

°  Ben Griffin, Britischer Elitesoldat verweigert Kampf im Irak