RAUM DER ÖFFENTLICHEN COURAGE

RAUM DER ÖFFENTLICHEN COURAGE (ARCHIV)

 

 

 

°  Whistleblower Corey Goode legt weiträumig offen, wie die geheimen Raumfahrtprogramme bereits seit längerer Zeit funktionieren, für die er von 1987 bis 2007 arbeitete.

°  Ex-CIA Agent Kevin Shipp: „Jetzt ist die Zeit für Mut und Wahrheit!“


°  Deborah Tvares von www.StopTheCrime.net,
welche in ihrer Aufklärungsarbeiten in den USA kein Blatt vor den Mund nimmt:

 

Der ‘Schwert-Bischof‘, ‘predigt’ unerschrocken Wahrheiten vor seiner Gemeinde:

 

°  Um sein Wasser zu verteidigen, kämpft ein kleines Dorf gegen Nestlé, wo Maryann Borden, eine 73-jährigen pensionierte Lehrerin dem Konzern die Stirne bietet.

°  Uta Ogilvie begann  mit einem kleinen Schild in der Innenstadt von Hamburg wortlos zu demonstrieren: “Merkel muss weg” und musste nach 2 Wochen (Februar 2018) aufgeben, als sie und ihre Familie von der “Antifa” mit dem Leben bedroht wurde. “Wir leben in einem Land, in wir unser Grundrecht auf freie Meinungsäußerung nicht ausleben dürfen. Vielleicht, so meine Hoffnung, sind wir eines Tages so viele, dass dieser Zustand ein Ende findet.”

 

Jimm Carrey: