Empfang

Wir leben in aussergewöhnlichen Zeiten, welche unsere Entwicklungen massiv beschleunigt, auch wenn das im Aussen auf den ersten Blick nicht immer ersichtlich ist.
Kein Wunder, wenn der allergrösste Teil der Massenmedien sich in kontrollierten Händen befinden, zu denen nur die allerwenigsten Menschen bis jetzt Zutritt hatten. Das kann sich schnell ändern. Es werden gerade Weichen gestellt, die die Wenigsten von uns überhaupt für umsetzbar halten.
In markant turbulenten Zeiten wo sehr vieles gerade möglich wird, werden diese Seiten von aliasinfo.ch wieder reaktiviert und fädeln ins neue Jahr ein, welches zwar keinen exklusiven Sonntagsspaziergang verspricht, aber ganz sicher neue Perspektiven, neue Möglichkeiten, wo ur-alte Mauern bröckeln und ganz viel Neues geboren wird, was wir noch gar nicht kennen, weil dazu auf diesem Planeten – zumindest offiziell – dazu noch kein Platz zugewiesen wurde.

In diesem Sinne freudvolle Zeiten – und wo immer möglich, mitfühlende Gedanken für die Regionen der Menscheit, wo Mangel leider immer noch vorherrscht. Gemeinsam sind wir stärker !