Unfassbare Diskriminierung aller System-Kritiker: „Verschwörungstheoretiker sind eher kriminell!”

Im Mai ist bekanntlich die Europawahl. Das Brüsseler Establishment fürchtet, dass diese anders ausgehen, als ihm lieb sein kann. Um die alte Macht zu erhalten, sind alle Mittel recht.

Inwiefern eine neue Studie von Psychologen an den Universitäten von Kent und Staffordshire dabei eine Rolle spielen, weiß ich nicht. Auf jeden Fall kommt sie den EU-Verantwortlichen rechtzeitig zugute.

Diese Studie besagt nämlich, dass Menschen, die an Verschwörungstheorien glauben – wie etwa daran, dass Prinzessin Diana von dem britischen Establishment ermordet wurde – eher alltägliche kriminelle Aktivitäten akzeptieren oder ausüben!

Ja, Sie lesen richtig!

Das ist tatsächlich die wichtigste Erkenntnis aus der neuen Forschung der oben genannten Psychologen über die breiteren Auswirkungen, die Verschwörungstheorien auf das Verhalten haben können.

 

Das könnte Dich auch interessieren...