Wurden der Doppelagent Skripal und seine Tochter getötet… ?

Der ehemalige Doppelagent und seine Tochter sind wie vom Erdboden verschluckt. Haben die Briten die beiden einzigen Zeugen des inszenierten Giftanschlag in Salisbury schon längst getötet und beseitigt? Unter dem Hashtag #FreeYuliaSkripal fordern auf Twitter bereits Tausende User ein Lebenszeichen und die Freilassung aus der britischen Geiselhaft.

Der letzte Bericht über den Skripal-Vorfall, der aus England kam geht auf den 10. April zurück. Der Bericht sagt, dass Sergei Skripals Gesundheitszustand sich angeblich verbessert habe und er sich nicht mehr in einem kritischen Zustand befindet. Später wurde dann behauptet, dass sich die Skripals niemals erholen würden und möglicherweise einen lebenslangen Hirnschaden erlitten hätten. Fakt ist, dass weder er und seine Tochter seitdem weder gesehen wurden, noch gibt es andere Lebenszeichen.

Russland wurde sogar jeder Kontakt zur russischen Staatsangehörigen Julia Skripal verweigert. Von ihr gab es das letzte Lebenszeichen am 5. April als sie telefonisch mit einer Verwandten in Russland gesprochen haben soll. Experten wollen herausgefunden haben, dass Julia Skripal offenbar zum Telefonat gezwungen wurde und ihre Stimme verängstigt geklungen habe.   …weiterlesen…

*

Die Skripals werden wohl nie wieder reden dürfen
…… in der Zwischenzeit will ich noch mal auf den Skripal-Fall blicken. Es gibt eine überaus bizarre Sache, die ich ursprünglich verworfen habe, die aber zunehmend verstörend ist: die Tatsache, dass die Briten offensichtlich Sergei und Yulia Skripal in Isolationshaft halten. Mit anderen Worten: sie wurden gekidnappt.

Es gab ein einziges Telefonat zwischen Yulia Skripal und ihrer Schwester Victoria (Anm.d.Ü.: So weit ich weiß es es nicht die Schwester, sondern eine Cousine), in dem Yulia sagte, sie sei in Ordnung (sie hat eindeutig versucht, Victoria zu beruhigen). Aber es war klar, dass sie nicht offen reden konnte. Darüber hinaus hat Yulia gesagt – als Victoria erwähnte, sie möchte Yulia besuchen – dass „niemand dir ein Visum geben wird“. Seitdem herrscht völlige Funkstille. Das russische Konsulat hat zahllose Anträge für einen Besuch gestellt, aber alles was die Briten seitdem getan haben, ist ein Brief des Scotland Yard, der offensichtlich nicht von Yulia verfasst wurde und in dem es heißt:

Ich habe Zugang zu Freunden und Familie und mir wurden die speziellen Kontakte zur russischen Botschaft erklärt, die mir dankenswerterweise ihre mögliche Unterstützung jeder Art angeboten haben. Im Moment will ich mich ihrer Dienste nicht bedienen, aber wenn ich meine Meinung ändere, dann weiß ich wie ich sie erreichen kann.“

Welche Freunde?! Welche Familie?! So ein Unsinn!

Ihre Schwester hat mehrfach über verschiedene Kanäle versucht, mit ihr Kontakt aufzunehmen, darunter offizielle, und in ihrer völligen Verzweiflung hat sie folgende Botschaft auf Facebook gepostet…     …weiterlesen…

Das könnte Dich auch interessieren...