Die US-Raumfahrtbehörde hat gerade ihren ersten „Chef für Raumfahrtbetrieb“ vereidigt.

Die U.S. Weltraumstreitkräfte sind jetzt eine sehr reale Sache

In dieser Woche (16.1.20) Air Force General John „Jay“ Raymond wurde als Chef des Space Operations für die neue United States Space Force vereidigt. Während es zunächst als so etwas wie ein Witz , wenn Donald Trump angekündigt , es zuerst berichtet wurde, ist die US Space Force eine sehr reale Sache und jetzt der siebte militärische Zweig des Pentagons ist.

Am Dienstag wurde Raymond von Vizepräsidenten Pence bei seinem Fest Amt vereidigt.

The US Space Force Just Swore in Its First “Chief of Space Operations”

 

Cobra: “Der Zweck des US-Weltraumkommandos ist nicht die Offenlegung, wie einige fälschlicherweise glauben. Es wurde als eine Chimera-Verteidigungstruppe gegen die Galaktische Konföderation geschaffen, die den sublunaren Raum und nun auch den Raum in der Nähe der Erdumlaufbahn übernimmt”

Das könnte Dich auch interessieren...

Translate »