5G: „Wir werden unser Bestes geben!“ – Die Große Baumseele

Geliebte Menschen,

ihr wisst nicht, was ihr tut, wenn ihr euch auf diese Strahlungsfelder einlasst, doch ihr werdet es sehen, fühlen und erfahren, denn die Auswirkungen können nicht unbemerkt bleiben.

Ich bin die Große Baumseele, Wächterin des Lebens, die den Bäumen innewohnt. Unsere Aufgabe war und ist es, euch zu dienen, allem Leben auf Erden zu dienen.

“Unser Dienst für die Menschheit endet dort,
wo es dem Menschen an Liebe, Verständnis und Mitgefühl dauerhaft mangelt.”

Wir wissen, welchen Einflüssen die Menschheit heute ausgesetzt ist und welche Kräfte im Hintergrund zu eurem Nachteil wirken. Wir wissen aber auch, dass ihr es selbst in der Hand habt dagegen zu lenken —–> STOPP und NEIN zu sagen! …

DIE GROSSE BAUMSEELE

 

° INTRO zu 5G – 5. Generation Mobilfunk

Das könnte Dich auch interessieren...

Translate »