Lichtbotschaften vom Sirius 1 & 2, Patricia Cori – Buch-Tipp:

Patricia Cori: «Viele Menschen, wir bezeichnen sie als «Schlafende» oder sagen, sie hätten «düstere Absichten», haben sich entschieden, ihren Blick auf auf die Schatten zu richten. Sie sind geradezu fasziniert davon, blicken niemals auf, haben kein Vertrauen aufs Licht. Andere hingegen weigern sich, etwas anderes als das Licht wahrzunehmen. Sie leugnen, dass auch den tief in dunklen Tälern vergrabene Geschichten eine Wahrheit innewohnt und dass – noch wichtiger – selbst in den düstersten Schluchten und Winkeln eines Tages Licht einkehren wird.

Nur indem wir beides anerkennen, das Dunkel und das Licht, können wir das ganze Bild erkennen. Die Sirianer haben uns ihre Visionen dieser vollen Bandbreite an Erfahrungen und Informationen zur Verfügung gestellt und ich vertraue darauf, dass das vorliegende Buch, Lichtbotschaften vom Sirius, dem Versprechen gerecht werden wird, das sie uns gegeben haben: dass die Enthüllungen uns helfen werden, das vor uns liegende Licht zu erkennen, aber auch, furchtlos in die Dunkelheit zu blicken, die wir in dieses Licht emporheben sollen – denn zu diesem Zweck sind wir hier.»

Sirianer: «Unsere Botschaften dienen als Schlüssel zu Köpfen, die durch eiserne Türen versperrt werden – gesetzt den Fall, unsere Prophezeiungen und Informationen treten entweder ein (wie es bei den ersten Offenbarungen vom Sirius der Fall war), oder sie können auf individueller oder gesellschaftlicher Ebene in eure bereits vorhandene Wissensgrundlagen integriert werden. Tritt keiner dieser beiden Fälle ein, werden die Informationen, die wir hier mit euch teilen, ihr ursprüngliches Ziel verfehlen, Wir erwähnen das, um euch noch einmal an die euch eigentlich schon wohlbekannte Tatsache zu erinnern, dass sich der Grossteil der Menschen noch immer verschliesst und dem Spiegel den Rücken zukehrt. Und das bedeutet, dass ihr auf die Probe gestellt, vielleicht sogar der Lächerlichkeit preisgegeben werdet, wenn ihr in diese alte, zerlumpte Matrix neue Ideen einbringt.»

“Solange ihr von Alltagsgeschehnissen beherrscht werdet und darum kämpft, den Kopf über Wasser zu halten, könnt ihr euch nicht für die tiefer gehenden, existentiellen Fragen interessieren, die eure Gedanken in höhere Sphären befördern, was wiederum dazu führt, dass ihr für eure Gesellschaft im Ganzen Höheres anstrebt. Sorgt ihr euch um eure finanzielle Situation, seid ihr euch eurer sexuellen Identität unsicher oder lasst ihr zu, dass ihr in dem ewigen Krieg verfeindeter Religionen, Politiker, Lehrer, Ärzte und aller anderen Programmierer des Sozialverhaltens als Prügelknaben dient, dann seid ihr zu abgelenkt, um Fragen über die wahre Natur des Kosmos zu stellen – eines Kosmos, über den die Geheimregierung so viel Kontrolle, wie möglich ausüben will … um den Preis, das Tempo, in dem die Menschheit erwacht, zu vermindern.

Wenn ihr euch klar macht, dass die Informationen, mit denen die Regierungsbehörden die Öffentlichkeit füttern, nicht einmal einem Bruchteil ihres vorhandenen Wissens oder ihrer neuesten Entdeckungen und ganz sicher nicht der Wahrheit entsprechen, wird es euch leichter fallen, ihre Verschleierungstaktiken zu durchschauen. Ihr gewinnt dann mehr Vertrauen in die Ergebnisse eures freien Denkens, weil eure Neugier eure DNA-Autobahn entfacht, auf denen sämtliche Informationen gelagert werden. Dies wiederum lässt Licht durch eure Molekularfabrik schiessen, durch euer Blut, eure Organe, eure neuronalen Netzwerke. Da ist die bioelektromagnetische Aktivität, mit der sich Erleuchtung in jedem Sinn des Wortes beschreiben lässt.”

 

Lichtbotschaften vom Sirius, Band. 1, Patricia Cori, Amra-Verlag
Weitsicht, Heilung, Wahrheit: Neues Wissen aus der sechsten Dimension

Lichtbotschaften vom Sirius, Band. 2, Patricia Cori, Amra-Verlag
Wachstum, Aufstieg, Entfaltung: Auf dem Weg in höhere Dimensionen

 

 

—–>  Bücher-Tipps-Liste

Das könnte Dich auch interessieren...