Buchtipp: Lichtbotschaften vom Sirius

Patricia Cori: «Viele Menschen, wir bezeichnen sie als «Schlafende» oder sagen, sie hätten «düstere Absichten», haben sich entschieden, ihren Blick auf auf die Schatten zu richten. Sie sind geradezu fasziniert davon, blicken niemals auf, haben kein Vertrauen aufs Licht. Andere hingegen weigern sich, etwas anderes als das Licht wahrzunehmen. Sie leugnen, dass auch den tief in dunklen Tälern vergrabene Geschichten eine Wahrheit innewohnt und dass – noch wichtiger – selbst in den düstersten Schluchten und Winkeln eines Tages Licht einkehren wird.

Nur indem wir beides anerkennen, das Dunkel und das Licht, können wir das ganze Bild erkennen. Die Sirianer haben uns ihre Visionen dieser vollen Bandbreite an Erfahrungen und Informationen zur Verfügung gestellt und ich vertraue darauf, dass das vorliegende Buch, Lichtbotschaften vom Sirius, dem Versprechen gerecht werden wird, das sie uns gegeben haben: dass die Enthüllungen uns helfen werden, das vor uns liegende Licht zu erkennen, aber auch, furchtlos in die Dunkelheit zu blicken, die wir in dieses Licht emporheben sollen – denn zu diesem Zweck sind wir hier.»

Sirianer: «Unsere Botschaften dienen als Schlüssel zu Köpfen, die durch eiserne Türen versperrt werden – gesetzt den Fall, unsere Prophezeiungen und Informationen treten entweder ein (wie es bei den ersten Offenbarungen vom Sirius der Fall war), oder sie können auf individueller oder gesellschaftlicher Ebene in eure bereits vorhandene Wissensgrundlagen integriert werden. Tritt keiner dieser beiden Fälle ein, werden die Informationen, die wir hier mit euch teilen, ihr ursprüngliches Ziel verfehlen, Wir erwähnen das, um euch noch einmal an die euch eigentlich schon wohlbekannte Tatsache zu erinnern, dass sich der Grossteil der Menschen noch immer verschliesst und dem Spiegel den Rücken zukehrt. Und das bedeutet, dass ihr auf die Probe gestellt, vielleicht sogar der Lächerlichkeit preisgegeben werdet, wenn ihr in diese alte, zerlumpte Matrix neue Ideen einbringt.»

 

Lichtbotschaften vom Sirius, Patricia Cori, Amra-Verlag

weitere Büchertipps

Das könnte Dich auch interessieren...