Corey Goodes Update über Außerirdische, die auf der Erde leben, Neuigkeiten der Disclosure-Bewegung sowie zu den mysteriösen Vorgängen in der Antarktis!

Teil 1:

Es geht nun in großen Schritten Richtung vollständige Offenlegung über die außerirdische Präsenz auf der Erde und im Weltall, die wissenschaftliche Gemeinschaft spekuliert bereits über tausende bewohnbare Exoplaneten und intelligentes außerirdisches Leben in der ganzen Galaxis. Weitere Militär-Insider sind hervorgetreten und berichten über brisante Geheimnisse, die von den Regierungen verborgen werden. Es handelt sich hier um die Anwesenheit von Außerirdischen, die genau wie Menschen aussehen und aus der ganzen Galaxis hierherkommen, um die Erde zu besuchen. Das soll sogar soweit gehen, dass zehntausende von diesen menschlichen Außerirdischen in den letzten Jahrzehnten die gesamte menschliche Gesellschaft auf diesem Planeten unbemerkt infiltriert haben, und hier als gewöhnliche Nachbarn, Mitarbeiter, Lehrer, Ärzte usw. arbeiten!

Die Whistleblower des geheimen Weltraumprogramms Corey Goode und Emery Smith berichten hier erstaunliche Details. Smith erklärte, dass er mit völlig menschlich aussehenden Außerirdischen zusammengearbeitet hat, als er in den hoch geheimen Abteilungen der Kirtland Air Force Base, dem Sandia National Laboratory, dem Los Alamos National Laboratory und anderen Militäreinrichtungen tätig war. Viele dieser streng geheimen Programme werden nicht nur von den Regierungen, sondern von transnationalen Unternehmen geleitet, die auch für das geheime Weltraumprogramm verantwortlich sein sollen.

Corey Goode und Emery Smith treten regelmäßig in der Show Cosmic Disclosure von David Wilcock auf und sprechen dort über ihre Erlebnisse in diesen Geheimprogrammen und ihre Erfahrungen mit verschiedenen Gruppen von Außerirdischen, die mit den Regierungen der Erde kooperieren. Smith als auch Goode bestätigen also, dass es fremde Besucher gibt, die genau wie Erdenmenschen aussehen und nicht von ihnen unterschieden werden können. Viele solche außerirdische Gruppen kommen zur Erde, um die Menschheit und die Vorgänge auf diesem Planeten zu beobachten. Sie sammeln Informationen und wollen sichergehen, dass wir uns nicht gegenseitig in die Luft jagen oder diesen Planeten zerstören, der uns im Grunde nicht gehört. Außerdem verbringen manche hier ihre Ferien und wollen erleben, wie es ist, als ein Mensch auf der Erde zu leben und das Leben hier zu studieren. Es ist für sie eine Ehre, hierherzukommen und unter uns als gewöhnlicher Mensch zu leben!

 

 

Teil 2:

Am 31. Oktober war es soweit und eine neue Videodokumentation über das geheime Weltraumprogramm wurde weltweit präsentiert: Above Majestic: Implications of a Secret Space Program. Es gibt dazu ein Vorschauvideo dazu auf YouTube und die Dokumentation erreichte sofort Platz 1 auf Amazon! Above Majestic soll einen schockierenden und provokativen Einblick in das Multi-Milliarden-Dollar schwere geheime Weltraumprogramm liefern. Dieses Programm entstand unter der Leitung einer elitären Gruppe von Militärs und Unternehmen, die durch die Rückentwicklung von außerirdischen Raumschiffen durch die Organisation „Majestic-12“ dieses geheime Weltraumprogramm entwickeln konnten. Das alles geschah ohne das Wissen der Öffentlichkeit, denn die Implikationen dieser Technologie für die Menschheit sind erstaunlich. In der neuen Dokumentation kommen eine ganze Reihe der besten Autoren, Forscher und Whistleblower dieser neuen Bewegung zu Wort und präsentieren ihre Beweise, die nun bald zur vollständigen Offenlegung all dieser Geheimnisse führen sollen.

 

 

Das für diesen Zweck ins Leben gerufene Full-Disclosure-Project hat sich daher das Ziel gesetzt, viele der fortschrittlichen Technologien, des geheimen Weltraumprogramms allen Erdenbewohnern zur Verfügung zu stellen. Das würde alle Kriege beenden und Millionen Leben beschützen, denn es existieren bereits in der Realität super-fortschrittliche Technologien, die eine völlige Unabhängigkeit für jeden Erdenbürger schaffen können und freie Energie für jedermann liefert. Das wäre das Ende aller Not und auch die drastische Umweltverschmutzung könnte rasch rückgängig gemacht werden. Darum ist es eines der Ziele der Disclosure-Bewegung, alle dafür notwendigen Technologien zu beschaffen, herzustellen und großflächig zu verteilen.

Die Antigravitations-Technologie ist bereits seit Jahrzehnten fertig entwickelt und viele neue Erfindungen wurden seitdem hinter verschlossenen Türen erschaffen – das sind etwa Erfindungen zur Behandlung und Reinigung von Wasser, zur Freien Energie oder neueste Heiltechnologien, die Krankheiten wirklich heilen und nicht nur die Symptome bekämpfen. Eine Einführung dieser Technologien würde unseren Planeten wahrlich zum Besseren verändern, darum sollten sie so schnell wie möglich freigegeben werden. Auch der gesamte Reichtum des Planeten sollte gerecht verteilt werden, denn heutzutage besitzen weniger als 100 Personen gleich viel Reichtum, wie die halbe Weltbevölkerung zusammengenommen! Die neuen Technologien werden diese Ungerechtigkeit umkehren und für jeder Mensch kann anschließend für sich selbst sorgen, ohne dass er Angst um seinen Lebensstandard haben muss.

Um dieses Ziel zu erreichen, muss zuerst die ganze Wahrheit offengelegt werden und alle Lügen dieser Welt werden in sich zusammenbrechen, denn die negativen Agenden der Elite, die uns niederhalten wollen, sehen vor, uns von diesen fortschrittlichen freien Energieformen abzuschneiden, um uns weiterhin gnadenlos ausbeuten zu können. Doch die Offenlegung ist nahe und wir werden sie unter die Massen bringen.

Das könnte Dich auch interessieren...