Bloss keine Panik! – Corona-Virus und ihre Wiederholungs-Täter

Jedes Jahr sterben weltweit viele tausend Menschen an einer Grippe und da kräht kein Hahn danach. Es sind vor allem Menschen betroffen, deren Immunsystem ohnehin geschwächt ist.

Der erneute Versuch einer, schon lange geplanter, Bevölkerungsdezimierung, nachdem einige Anläufe (Grippe-Virus, SARS-Virus u.a.m.) nicht das gewünschte Resultat hervorbrachten.
Da die Hintergrundmächte, seit einiger Zeit wissen, dass sie nächstens das Feld hier werden räumen müssen, unternehmen sie in regelmässigen Abständen verzweifelte Versuche, Panik in der Bevölkerung zu schüren, um dadurch eine gewisse Kontrolle noch aufrecht erhalten zu können.

Wenn man die Entwicklung etwas genauer verfolgt, scheinen in erster Linie Menschen sich anzustecken oder zu sterben, bei denen das Immunsystem ohnehin geschwächt ist, wie das bekanntlich auch bei Grippen aller Arten der Fall ist. Angst schwächt ‘natürlicherweise’ unser System und macht uns anfälliger, als das sonst der Fall ist: die alte Masche in neuen Gewändern. – Red.

 

°  Aktuell aufgetretene Fälle

°  Tracking coronavirus: Map, data and timeline

Cobra: Endzeit-Wahnsinn – Abwehr des Corona-Virus, Meditation zur Unterstützung

° Keine PANIK – Das CORONAVIRUS ist eine NWO-Übung

° Kochrezept einer Pandemie oder malen nach Zahlen

Das könnte Dich auch interessieren...

Translate »