Das Angst-Virus – machen wir die Krise zur Chance!

Johannes Holey 2018

Liebe Lichtgeschwister,

für Eure liebevollen Antworten auf meinen Rundbrief bedanke ich mich, doch da es weit über einhundert sind, bitte ich um Verständnis, dass ich sie nicht einzeln lesen und beantworten kann.

Von einem meiner Schweizer Geistesfreunde habe ich erfahren, wie man das gesperrte YouTube doch noch ansehen kann und er hat mich auf diesen folgenden Link hingewiesen:

https://www.krebspatientenadvokatfoundation.com/dr-leonard-coldwell-stop-die-absurde-corona-panik/

Ich halte ebenfalls das dabei dargestellte und schockierende Ergebnis der 5G-Freischaltung in der 11-Millionenstadt Wuhan für den Auslöser und deren spontane Vertuschung durch das modifizierte Grippevirus tatsächlich für möglich.

Doch die mächtigen, seelenlosen Dunkelwesen der Schattenwelt haben diese irdisch-menschliche Krise als ihre Chance gesehen, die ganze Menschheit in die Panik einer „Virusangst“ zu verführen und aus dem Grippevirus eine weltweite Angst-Pandemie zu genießen.

Das könnte Dich auch interessieren...

Translate »