Das Ziel der Panikmache – Zwangsimpfung

Das gleiche Szenario wurde schon oft versucht, so auch bei der Schweinegrippe-Zwangsimpfung, die verhindert werden konnte, da es genügend Aufklärung gab, u.a. ziemlich schräge Gechichten der WHO! aufgedeckt werden konnten.! s.a Dossier im Archiv – Red.

 

Was wir zurzeit erleben, ist der Ablauf des Rezepts der globalen Elite, Problem -> Reaktion -> Lösung. Dabei muss man umgekehrt denken, die Lösung ist das Ziel und deshalb wurde das Problem passend dazu geschaffen.

Was hier angestrebt wird nach mehreren Versuchen der Panikmache in der Vergangenheit, ist die Impfung der gesamten Weltbevölkerung. Man will die ganze Menschheit zu einer Impfung zwingen, das ist der Traum von so satanischen Leuten wie Bill Gates. Warum ist er am Freitag von den Leitungsgremien von Microsoft und Berkshire Hathaway zurückgetreten?

Damit der zweitreichste Mann der Welt sich seinen beiden “philanthropischen” Steckenpferden voll widmen kann, Impfen und Klima, beides bestehend nur aus Lügen!

 

Update: Der ‘Stoff” ist schon da?! (Er war natürlich schon lange da, man hat einfach auf den passenden Zeitpunkt gewartet.

 

Das könnte Dich auch interessieren...