Dein eigenes Roboter-daSein wartet um die Ecke

 

MIB S. 132:

“Anthony Patch lüftet ein weiteres Geheimnis der Illuminati, und das hat mit den menschlichen PSI-Kräften zu tun, die in uns schlummern. In einem Interview mit Preston James von der amerikanischen Zeitschrift “Veteran Today” konnte er folgendes erfahren: die PSI-Kraft ist eines der wichtigsten Geheimnisse des Militärs und wird sogar als wichtiger betrachtet als das Thema ET’s oder UFO’s. Man will nicht, dass die Weltbevölkerung über die wahre Macht von paranormalen PSI-Kräften informiert wird!

Jeder gute und positiv orientierte Mensch der Welt könnte sich mit hunderten, tausenden oder gar mit Millionen von Gleichgesinnten organisieren und geisitig auf ein bestimmtes Ziel konzentrieren – diese mentale Visualisierungen haben einen Effekt auf der Quantenebene und formen unsere Realität! Doch die Elite wendet diese schöpfende Kraft durch die angsteinflössende Eindrücke der Massenmedien gegen uns an, denn wir werden durch sie programmiert, ihre Realität zu manifestieren! Jeder Mensch hat buchstäblich das geistige Potential dazu, die Welt zu verändern, wenn er begreift, wie das abläuft! In magischen Ritualen wird auf gleiche Weise gearbeitet.

Wenn lichtvolle, positive Menschen gemeinsam eine bessere Welt visualisieren und dafür beten würden, hätte das eine sofortige Auswirkung auf unsere Realität. Das Böse könnte zerstört werden und wir könnten visualisieren, dass die Elite für ihre Verbrechen an der Menschheit ihre gerechte Strafe erhält. Diese können ihre Ziele ohne unsere geisitige Zustimmung nicht realisieren, deshalb programmieren sie uns durch die Massenmedien und durch elektrische Signale! …”

Das könnte Dich auch interessieren...

Translate »