Die zwangsbeglückte Zukunft der importierten künstlichen Intelligenz ?

DER DRITTE LAGEBERICHT – Eine große Warnung

Wir sind sehr darauf bedacht gewesen, euch mehr über die Angelegenheiten eurer Welt mitzuteilen und euch nach Möglichkeit dabei zu helfen, das zu erkennen, was wir von unserem Beobachtungsstandpunkt aus sehen können. Wir wissen, dass es schwierig ist, dies aufzunehmen, und dass es erhebliche Angst und Sorge hervorrufen wird, aber ihr müsst informiert werden.

Die Situation ist aus unserer Sicht sehr ernst und wir denken, dass es ein enormes Unglück wäre, wenn die Menschen nicht zutreffend informiert würden. Es gibt so viel Täuschung auf der Welt, auf der ihr lebt, und auch auf vielen anderen Welten, dass die Wahrheit, obwohl erkennbar und deutlich, unbemerkt bleibt, und ihre Zeichen und Botschaften unentdeckt bleiben. Wir hoffen deshalb, dass unsere Anwesenheit dazu beitragen kann, das Bild zu klären, und euch und anderen dabei helfen kann, das zu sehen, was wirklich vorhanden ist. Unser Wahrnehmungsvermögen ist nicht beeinträchtigt, denn wir wurden gesandt, um Zeugen eben derjenigen Ereignisse zu sein, die wir beschreiben. ..weiterlesen

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Translate »