Die Mutter aller Enthüllungen (Teil 2) – US-Geheimdienst forschte an Warp-Antrieb, Sternentoren & passierbare Wurmlöcher für Reisen mit Raumschiffen!

Als Mitte Dezember 2017 die US-amerikanischen Medien das Programm des Pentagon zur Erforschung von UFOs veröffentlichten, wurde weltweit eine Welle der Überraschung und Entrüstung losgetreten, kam doch endlich heraus, wo ein Teil des „winzigen“ jährlichen Budgets von 600 Milliarden US-Dollar des US-Verteidigungsministeriums hinwandern. Dieses einst geheime UFO-Programm des Pentagons mit den Namen Advanced Aerospace Threat Identification Program (AATIP) begann in 2007 und wurde 2012 angeblich eingestampft, ohne dass das Pentagon bisher irgendwelche Akten oder Berichte dazu freigab. Im Zuge dieser kleinen Enthüllung Ende letzten Jahres veröffentlichte die New York Times gleich zwei einst unter Verschluss gehaltene Videos über die Verfolgung von UFOs durch Kampfjets der US-Luftwaffe.

Einen Tag nach der Veröffentlichung dieser Nachricht durch die New York Times veröffentlichte der US-amerikanische Whistleblower Corey Goode (einst Teilnehmer im geheimem Weltraumprogramm) auf seiner Webseite ihm zugespielte Dokumente des US-Geheimdienstes Defense Intelligence Agency – kurz DIA – die nichts weniger preisgaben, als dass die DIA an exotischen Antriebssystemen forschte, die man bisher nur aus Science-Fiction-Filmen und Serien wie „Star Trek“ oder „Star Wars“ kannte, darunter einen sogenannten Warp-Antrieb (Reisen mit Überlichtgeschwindigkeit) und die Möglichkeit, Dunkle Energie/Materie, Wurmlöcher, Antigravitation sowie Sterntore als ultraschnelle Reisemöglichkeiten für Raumschiffe zu nutzen. In dem Zuge war die Manipulation von Raum und Zeit Gegenstand der wissenschaftlichen Ausarbeitungen.

Im Mai 2018 veröffentlichten US-Medien nun dieselben Dokumente, die Corey Goode bereits zuvor an die Öffentlichkeit brachte…

Das könnte Dich auch interessieren...