Die ULTIMATIVE Herausforderung an die Rasse MENSCH, findet JETZT statt. Start ist 5G!

Nicht die ‘Klimakatastrophe’ (hauptsächlich verursacht durch Chemtrails und andere künstliche Wettermanipulationen, tatsächlich aber UMWELTVERSCHMUTZUNG heissen müsste), nicht die weltweite Armut und der Hunger (was man längst hätte lösen können, weil es nur künstlich erzeugter Mangel auf dieser Welt gibt), nicht das menschenverachtende Finanzsystem (was schon lange nur noch mit illusionären Computerenergien hochgehalten wird), nicht allgemeine Energiebedürnisse (die längstens zum Nulltarif vorhanden wären, wenn man das denn wollte),

sondern

die KÜNSTLICHE INTELLIGENZ, in China bereits an der Tagesordnung!, (s. Video unten / Buchtipp an die jüngeren LeserInnen: z.B. ‘Orwell 1984‘) wird bei uns marketinggerecht, gerade auf Schleichwegen eingeführt – vermutlicher Startschuss 5G inkl. viele Jahren schon vorbereiteter Umfeld-Technologien, wie Smartmeter, Mobiltechnologie, Nanotechnologie, Impfungen, Chemtrails/HAARP usw. usf.).

Es ist die Weigerung (Verdrängung) der meisten Menschen, die Bequemlichkeit und Ignoranz der Massen, die inzwischen vergifteten Hirne durch Impfungen, Glyphosat, Chemtrails, Hybridernährungen (Genmanipulation), Verblödung durch Ver-Bildung und vieles anderes mehr, was uns in diese Situation gebracht hat.

Wenn wir jetzt nicht aufwachen, treffen wir uns im globalen Gefängnis wieder, wo wir dann weiter mit einem an die KI angeschlossenen Hirn weiterspielen dürfen. Tatsächlich gibt es Menschen, die nur sehnlichst darauf warten, dass es so kommen wird. Na dann: viel Spass!

Du willst dir von solchen Informationen nicht Angst einjagen lassen? Recht hast du!

“wisse was IST – dann weisst du, was zu TUN ist …

 

Das könnte Dich auch interessieren...