Die Ursprünge der Dunklen Flotte

Das geheime Weltraumprogramm der Vril-Gesellschaft erreichte erstaunliche technologische Durchbrüche unter dem aufmerksamen Auge von Himmlers SS, die begierig war, alles, was irgendwie verwendbar war, für den Krieg zu nutzen.

Dank Hitlers Unterstützung verfügte die Vril-Gesellschaft über die nötigen Mittel, einsatzfähige Luftschiffe zu bauen. Die Antriebssysteme dieser Fluggeräte beruhen auf Antigravitation und mit Hochfrequenz rotierendem Plasma, um Gewicht zu reduzieren. Diese Antigravitationstechnologien wurden von Professor Schumann beaufsichtigt, der an dem Vril-Flugscheibenprojekt von Anfang an beteiligt war. Die Viril-/NS-Raumschiffe konnten dank dieser Technik Hyperschallgeschwindigkeiten (von mehr als Mach 5,1) (6.297 km/h) erreichen und Luftmanöver mit 60-Grad-Drehungen durchführen, die bis heute für düsen- oder raketengetriebene Flugzeuge unmöglich sind.   …weiterlesen…

Das könnte Dich auch interessieren...