Entgiftung & Entsäuerung mit gezielter Infektionsbekämpfung und Darmregeneration

Zahras Selbstheilung ist bemerkenswert, weil sie trotz ihres Medizinstudiums auf 3 Kontinenten und der Behandlung durch führende Spezialisten über Jahre hinweg weder die tatsächlichen Ursachen ihrer schweren chronischen Beschwerden gefunden, noch die Symptome nachhaltig mildern konnte.

Durch Entschlackung, Entgiftung und rohkostbasierte Ernährung konnte Sie die Beschwerden deutlich lindern aber noch nicht gänzlich überwinden. Nach weiteren Forschungen und Experimente konnte sie tiefere Ursachen aufdecken: chronische Infektion mit dem Epstein-Barr Virus, den sie erfolgreich in Eigentherapie behandeln konnte. Während Beschwerden wie Nervenbrennen, Erschöpfung, Neurodemitis, Sinusitis und überwiegend auch Tinnitus überwunden waren, haben Verdauungsbeschwerden den Fokus auf weitere Erreger, insbesondere auf Helicobacter pylori und die einhergehenden Darmbescherden wie Sickerdarm (Leaky Gut) gelenkt.

Im Interview teilt sie die Kernelemente ihres systematischen Entgiftungs- und Therapieprotokolls, mit dem sie sich selbst heilen konnte und in dem sie ihre Erfahrungen teilt. Das Protokoll enthält bekannte Entgiftungsmethoden, Diätprinzipien zur Überwindungen von chronischen Beschwerden und Unverträglichkeiten sowie Kerntherapie-Vorschläge für virale Infektionen, Heliobakter, Leaky Gut und künftig auch Parasiten und Pilzbelastung.

Sie erläutert gängige Eigentherapie- & Entgiftungsprobleme, Blockaden der Selbstheilung durch Infektionen und Störung der Darmbarriere und wie diese vermieden / gelöst werden können.   …weiterlesen…

Das könnte Dich auch interessieren...