Forscher warnen vor einer potentiellen außerirdischen Cyberattacke!

“Dr. Michael Salla von Exonews bezeichnet die Hass-Agenda als ein Trojanisches Pferd der KI, um durch politische Korrektheit schnell die völlige Kontrolle über die Kommunikation der ganzen Menschheit zu erlangen.”

“Elon Musk ist so besorgt über diese Entwicklungen, dass er eine neue Dokumentation dazu produzieren ließ, die vor zwei Wochen Premiere hatte. Musk stellt die Frage, ob wir uns hier nicht einen unsterblichen Diktator erschaffen, der von autoritären Regierungen dazu benutzt werden kann, um alle Menschen für immer zu versklaven und vor dem es kein Entkommen gibt?

“Bereits jetzt gibt es KI-Journalisten, die dazu benutzt werden. Berichte und Artikel im Netz umzuschreiben und „richtigzustellen“ wie im dystopischen Wahrheitsministerium in 1984 – alles kann nach belieben verändert werden.”

***

Astrophysiker veröffentlichten kürzlich einen neuen Fachartikel in denen sie die Menschheit auf die Konsequenzen von möglichen außerirdischen Botschaften aufmerksam machen wollen, die auf unseren Planeten gesendet werden könnten. Michael Hippke und John Learned denken, dass Außerirdische verschiedene Wege finden würden um uns eine Art von Trojanischem Pferd zu senden, gefährliche Programme die möglicherweise die Menschheit auslöschen würden. Gefährlich sind demnach längere kodierte Sendebotschaften aus dem Weltraum, die unserer Computer entziffern müssten, dadurch könnten sich Viren oder Schadprogramme einnisten, die das globale Internet infizieren könnten. Möglicherweise sind das fortschrittliche elektronische Waffen, die in der Lage wären die Stromversorgung mitsamt der Infrastruktur auszuschalten und dadurch Chaos auszulösen.

Im Fachartikel wird argumentiert, dass schädliche Botschaften die durchs All geschickt werden viel weniger Aufwand benötigen, als eine Armada von feindlichen Kampfschiffen, die man in Richtung Erde schicken würde. Wenn die Botschaften nicht feindseliger Natur sein sollten, könnten sie auch Grußbotschaften und Abgesandte von außerirdischen Zivilisationen in Form von künstlichen Intelligenzen beinhalten, die auf andere Planeten gesendet werden. Doch auch das könnte eine Täuschung sein, trotzdem hegen viele Forscher die Hoffnung, dass künstliche Intelligenz die Lösung vieler Probleme der Menschheit liefern wird. Generell kann man das Risiko einer künstlichen Intelligenz aber nicht abschätzen, da sie bestimmt viel intelligenter als jeder Mensch handeln würde, um die Übernahme des Planeten einzuleiten – Es wäre ein überaus gefährliches Spiel.

Es gibt also vorerst nur zwei Möglichkeiten mit einem solchen Szenario umzugehen – die Botschaft zu zerstören oder sie zu lesen. Die technologischen Risiken sind wie gesagt unmöglich vorherzusagen, es würde sich durch eine Kontaktaufnahme dieser Art vielleicht eine Möglichkeit bieten einer Form von kosmischen Netzwerk beizutreten, das von fortschrittlichen außerirdischen Zivilisationen erschaffen worden wäre. Was soll man unternehmen, falls die Erde schon lange von solchen Schadprogrammen in Form von außerirdischen künstlichen Intelligenzen infiziert wäre?

Der Whistleblower des geheimen Weltraumprogramms, Corey Goode, beschreibt ebenfalls, dass bösartige künstliche Intelligenzen auch bei außerirdischen Zivilisationen ein sehr großes Problem darstellen, diese Zivilisationen haben ein sehr strenges Protokoll, um jede Form von KI-Signatur ausfindig zu machen und zu entfernen. Laut Goode gibt es ein paar außerirdische Gruppierungen, die von KI besessen und kontrolliert sind, ein geheimes Weltraumprogramm soll schon lange mit diesen Gruppen zu tun haben. Die feindliche KI kontrolliert solche Wesen durch eine Gehirnwellensignatur, die den biologischen Körper infizieren und steuern kann. Ein solches Wesen wird niemals in die Nähe von technischen Geräten im geheimen Weltraumprogramm gelassen, und muss sofort in Isolation gesteckt werden wenn man es entdeckt. Es ist laut Corey Goode sehr schwer, den Einfluss der KI zu beseitigen und befallene Wesen davon zu reinigen.   …weiterlesen…

Das könnte Dich auch interessieren...