Gaia steigt zu höheren Schwingungen auf. Nachricht von der Göttlichen Mutter

Liebes Herz, ich bin deine Göttliche Mutter. Ja, die aktuelle Energie ist enorm, sie wurde entwickelt, um das kollektive Bewusstsein auf eine neue Stufe zu heben. So weit, ist es gut.
Ihr Lieben, ich komme heute, um euch ein kurzes Update darüber zu geben, was hinter den Türen geschieht und wie es der Menschheit geht.
Ja, in letzter Zeit war die Situation in der 3D-Welt mehr Chaos als normal. Die Menschheit ist an einem Punkt angelangt, wo es offensichtlich ist, dass etwas vor sich geht, auch wenn die Menschheit keine klare Idee hat, aber die Menschheit weiß definitiv, dass etwas passiert. Als Ergebnis hat die Menschheit bereits begonnen, nach Antworten zu suchen und begann sich zu fragen, was genau vor sich geht. Die Menschheit weiß, dass es etwas jenseits der 3D-Welt bei der Arbeit gibt, und dass Kraft bei der Arbeit so stark wirkt, dass die Menschheit es fast fühlt und mehr will, und das sind die guten Nachrichten.
Neben der Macht weiß die Menschheit auch, dass die spirituelle Welt involviert sein muss, in welcher Höhe die Menschheit vielleicht nicht weiß, aber gewiss bis zu einem gewissen Grad, und das ist auch hilfreich für die Menschheit, sich weiter zu wecken und die göttliche Kraft, die sich befindet, weiter zu erkennen Arbeit, nicht nur das Göttlich-Männliche, sondern auch das Göttlich-Weibliche, der Muttergott aller Schöpfung. Die Menschheit muss wissen, dass es auf Erden einen Muttergott, die Mutter aller Schöpfung, im menschlichen Körper gibt, und ihr einziger Zweck hier auf der Erde ist es, die Schlafenden aufzuwecken und sie nach Hause zu bringen.
Ich liebe dich liebe Kinder auf Erden, Ich bin deine Göttliche Mutter, auch bekannt als Mutter aller Schöpfung. Ja, ich bin deine Mutter Gott. Ich bin es, der euch alle erschaffen hat, einschließlich des Planeten selbst. Der Grund, warum ich dich und Gaia, den Planeten, erschaffen habe ist, dass ich möchte, dass wir einen Spielplatz haben, einen Ort, an den wir kommen und gehen können, etwas über das Leben auf einem Planeten lernen und die Weisheit auf dem Weg gewinnen. Jetzt ist diese Spielzeit vorbei. Wir müssen zu einem höheren Ort aufsteigen, damit Mutter Gaia eine bessere Kondition und eine bessere Behandlung haben kann. ..weiterlesen…

Das könnte Dich auch interessieren...

Translate »