Gleich mehrere Piloten sichten UFOs über Irland – Die (Teil-)Offenlegung hat begonnen

Die irische Luftfahrtbehörde (IAA) untersucht aktuelle Berichte über UFO-Sichtungen vor der Küste Irlands. Mehrere Piloten hatten ungewöhnlich helle und schnelle Objekte am Himmel gesehen.

UFO voraus – aber immerhin kein Mayday: Eine Pilotin der British Airways sichtet ein unbekanntes Flugobjekt neben ihrer Maschine und kontaktiert nach der Begegnung der Dritten Art am 9. November in den frühen Morgenstunden die Shannon Air Traffic Control.

Sie habe laut Berichten von BBC und Sky News ein «sehr helles Licht» gesehen. Das Flugobjekt sei an der linken Seite des Flugzeugs, das auf dem Weg von Montréal nach London war, aufgetaucht, bevor es «sehr schnell in den Norden» schwenkte.

Das könnte Dich auch interessieren...

Translate »