Buchtipp: Heile deine Leber

Mit einem Buch über Sinn, Funktionsweise und mögliche Heilung der Leber, offeriert uns Anthony William wieder eine Fülle an Informationen, welche uns in einer Zeit von unzähligen mentalen Berieselungen, mit lebenswichtigen Hinweisen die Möglichkeit gibt, gesundheitliche Sachgassen endlich verlassen zu können.

Heile deine Leber Als einer der wenigen, der es wagt, die inzwischen schon fast verpönte “Warum-Frage” zu stellen und diese dann auch gleich zu beantworten.  So spricht er Dinge an, die uns vielleicht unangenehm erscheinen mögen und die wir nur allzugerne unterschätzen oder gar verdrängen, weil eine Lösung nun mal ein Bewusstseinwandel einfordert.

Dass die Leber als Entgiftungsorgan eine zentrale Rolle spielt, ist beileibe nicht allen Menschen bekannt und so stopfen wir so viele Gifte in unseren Körper, bis auch dieses Organ hoffnungslos überfordert ist und mit Krankheiten auf sich aufmerksam macht, von denen nicht nur wir als Konsumenten nichts gewusst haben, sondern häufig auch Ärzte- und Wissenschaft im Dunkeln herumtappen. Wo das Medikamentenangebot  längstens unübersichtlich geworden ist, aber brauchbare Informationen ein Defizit aufweisen, dass dies längstens der hinterletzte Spatz in der Asphaltwüste herumgepfiffen hat (danke Spatz!).

Dies ist nicht einfach ein Lesetipp mehr, sondern ein “Muss-zum-Überleben”, für alle, die noch einigermassen organisch durchs Leben wandern möchten, was ja immer noch möglich ist.
Dabei hilft auch sein Buch “Medical Food”, dieses lebenswichtigen Vorhaben des Leber-Erhaltens auch gleich praktisch umsetzen zu können. Viel verlorenes Wissen oder noch gar noch nie Dagewesenes an Erkenntnissen begleitet uns in diesem so wertvollen Buch in diesen Tagen, erhalten über einen medialen Kanal, der schon vielen tausend kranken Menschen helfen konnte. “Wer heilt hat recht.”

Diese Zeit schreit gerade nach Veränderungen in unserem Dasein, wenn wir denn auf diesem Planetenjuwel ganz real über-leben wollen. – Red.

° Selleriesaft
° Mediale Medizin
° Weitere Bücher von Anthony William

Videos auf deutsch:
° freihochdrei
° Psychische und körperliche Gesundheit

° Anthony William (Originalseite, englisch)

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...