Human Connection: “Das Team hat am 1. Oktober 2019 einstimmig entschieden, trotz der fehlenden finanziellen Mittel und des nicht voll ausgebauten Netzwerks, noch diesen Oktober in die breite Öffentlichkeit zu gehen!”

Liebe Community! PLAN B!

Ich bin so stolz! Das Team hat am 1. Oktober 2019 einstimmig entschieden, trotz der fehlenden finanziellen Mittel und des nicht voll ausgebauten Netzwerks, noch diesen Oktober in die breite Öffentlichkeit zu gehen! Nur noch wenige Tage, dann wird sich jeder kostenlos registrieren können!

Nach knapp einem Jahr Umstellungsarbeit steht Human Connection nun auf zukunftsfähigen, für unser Netzwerk unerlässlichen Hochtechnologien! Der große Meilenstein ist geschafft!

Es ist noch kein komplett funktionierendes soziales Wissens- und Aktionsnetzwerk, wie hier beschrieben, ABER: Man kann das Netzwerk bereits als vollwertiges Wissensnetzwerk betrachten, eine Art “dynamisches Wikipedia”, jedoch mit basisdemokratischerem Charakter. Füllt das Netzwerk daher mit Eurem Wissen und lasst die Welt teilhaben! Wir durchbrechen demnächst die Marke von 20.000 Beiträgen!

Freut Euch auch auf einen Human Connection-“Ganzjahres-Adventskalender”, der mit Eurer Unterstützung nach und nach mit den restlichen Funktionen ausgeschmückt wird. Damit schaffen wir das weltweit erste soziale Wissens- und Aktionsnetzwerk auf gemeinnütziger Basis, welches dringend notwendig und gleichzeitig einzigartig ist!

ALLES AUF EINE KARTE! Ich habe dieses Jahr über 177.000 EUR an Human Connection spenden können und bin damit jedoch auch an die Grenzen meines persönlichen Handlungsspielraums gekommen. Zusätzlich kann ich nebst der Teilebeschaffung für die ersten 100 Uhren des Wandels momentan nicht mehr beisteuern. Doch muss ich das? Human Connection ist ein Vertrauensprojekt, auch für mich. Und ist es nicht so, dass Ideen, deren Zeit gekommen ist, unaufhaltsam sind? Und der Rest kommt von Herzen!

DANKE, DASS IHR MIT DABEI SEID!

Euer

Dennis Hack und das gesamte Team von Human Connection

PS: Human Connection ist und bleibt Open Source. Das bedeutet, der Code des Netzwerkes steht Euch zur freien Verwendung zur Verfügung und Ihr könnt damit Euer eigenes Netzwerk aufbauen. Jeder Verein, jede non-profit oder gemeinnützige Organisation kann so heute schon mit einem Wissensnetzwerk für und mit ihren Mitgliedern zu einer besseren Welt beitragen!

Unterstütze uns!

BANKVERBINDUNG

GLS Bank
BIC GENODEM1GLS
IBAN DE08 4306 0967 7024 1934 00

 

Für Weltfrieden

 

Was zum Teufel machen die da die ganze Zeit bei Human Connection?:

 

Das könnte Dich auch interessieren...