Kleines Handbuch für Wellenreiter

Die aktuellen Energien sind ungemein herausfordernd. Wir werden auf allen Ebenen dazu aufgefordert, wahrhaftig zu sein. Das bedeutet, zu unterscheiden, was unserem und dem höchsten Wohl Aller dient, und was es verhindert. Die Welle türmt sich vor uns auf, damit wir erkennen können, was wir sind und was nicht, was Echt ist und was Falsch und was Wahrheit ist und was Illusion. Gleichzeitig scheint alles verrückt zu spielen. Die Umwelt spielt verrückt. Das Wetter spielt verrückt. Die Gesellschaft spielt verrückt. Die Politik spielt verrückt. Das Finanzsystem spielt verrückt. Die Menschen spielen verrückt. Unsere Körper spielen verrückt. Aber all das, was verrückt spielt, zeigt uns, was verrückt ist, was somit aus der natürlichen Ordnung gerückt wurde.

Es gilt also, die natürliche Ordnung wieder herzustellen. Das können wir nur und ausschliesslich in uns selber tun. Die natürliche Ordnung ist kein von Menschen erdachtes System, sondern das, was sein würde, wenn die Menschen es nicht länger verrücken würden. Also müssen wir erkennen, das wir aus dem Weg gehen sollten, um das, was natürliche Ordnung hervorruft, wieder zur Wirksamkeit zu bringen, also wieder wirken zu lassen. Wenn die Welle kommt, können wir sie nicht steuern. Wir können nur in unser natürliches Gleichgewicht zurückfinden, loslassen, vertrauen und wissen: Die Welle ist die Welle der Liebe, und Liebe ist die natürliche Ordnung.

Was du konkret tun kannst, um die Welle zu reiten: ..weiterlesen…

Das könnte Dich auch interessieren...