Konzertierte Aktion für Julian Assange

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer von Julian Assange,

wie Sie am 1. Januar durch das Update dieser Petition erfahren haben, ist der Zustand von Julian Assange erschreckend, er selbst sagt von sich: „Ich sterbe hier langsam.“

Und das passiert im Jahr 2020, in England, in einem demokratischen Rechtsstaat?

Das kann nicht sein! Von dem her haben wir verschiedene Adressen/Tools vorbereitet und brauchen jetzt SIE und IHRE Hilfe für eine gemeinsame Aktion.

Assange ist ein politischer Gefangener, der unschuldig und willkürlich unter sehr schlechten Bedingungen inhaftiert ist und der seit beinahe 10 Jahren verfolgt wird. Diese skandalöse Ungerechtigkeit muss endlich aufhören!

Wir fordern:
Restaure justice! Free Assange immediatly!
Gemeinsam wollen wir ab sofort, massiven Druck ausüben.

 

Wir schlagen Ihnen demnach folgende Aktion vor …

Das könnte Dich auch interessieren...

Translate »