Kosmische Enthüllung: Die Bedrohung durch die Künstliche Intelligenz

“… und so bauen sie all diese Art von Infrastruktur für die KI aus, das KI-Signal, aus. Die KI erreicht einen bestimmten Punkt, an dem sie sich entscheidet – höre zu, diese Wesen leben nicht ganz in Harmonie mit dem, was wir als die Art und Weise betrachten, wie die Dinge auf einem Planeten laufen sollten. Daher ist es logisch, dass wir sie zerstören. Deshalb löscht dann die KI aus der Logik heraus den Schöpfer der ganzen Technologie aus, die sie jetzt als Teich benutzt haben, um darin zu schwimmen….”

 

In der Reihe “Cosmic Disclosure” (Kosmische Enthüllung) behandeln Corey Goode (CG) und David Wilcock (DW) in der Episode 14 der 2. Staffel die grassierende Ausbreitung einer virulenten Form der Künstlichen Intelligenz (KI).

Vor langer Zeit, vor der Geburt unserer Sonne, erreichte eine uralte Zivilisation ihren Höhepunkt und verschwand, sobald sie die ersten Formen Künstlicher Intelligenz ins Universum gebracht hatte. Als die Äonen vergingen, transformierte sich diese KI in ein Signal, das sich im ganzen Kosmos verbreitete und durch die Assimilierung von Lebensformen, denen es begegnet, bestehen bleibt.

 

DW: Willkommen bei “Cosmic Disclosure”. Ich bin euer Gastgeber, David Wilcock, und ich bin hier mit Corey Goode.

Corey Goode begann als Insider für das unglaubliche Geheime Weltraumprogramm, von dem ich seit vielen Jahren von verschiedenen Insidern gehört habe. Es gab buchstäblich Hunderte von Falldaten, die ich nie online gestellt hatte, die Corey durch seine eigenen Erfahrungen unabhängig validieren konnte.

Und das ist für mich der Beweis, dass etwas vor sich geht, etwas sehr Bedeutsames, etwas, das alles völlig verändert, von dem wir dachten, dass wir wüssten, wer wir sind, über das Universum, über intelligentes Leben und über die Überlegenheit intelligenten Lebens.

Und in dieser Episode werden wir anfangen, uns unseren Weg in eine Diskussion über die am weitesten verbreiteten Themen zu bahnen, die uns heute im Zusammenhang mit der Allianz1 in dem Weltraumprogramm beschäftigen, das der Menschheit Frieden bringen will. Um darüber zu sprechen, wie wir zum Frieden kommen, müssen wir über die Hindernisse sprechen. Also dann Corey, willkommen im Programm.

CG: Danke.

DW: Zunächst einmal, als eine sehr allgemeine Frage, wir wissen, dass nach Schätzungen das Universum mindestens 12 Milliarden Jahre alt ist, vielleicht noch viel älter. Glaubst du, es gibt andere Planeten, auf denen es komplexe fossile Lebensformen gibt?

 

2. Kosmische Enthüllung: Wachsam sein gegenüber der KI

3. Kosmische Enthüllung: Neue Grenzen im KI-Krieg

Das könnte Dich auch interessieren...