Update, Christina von Dreien – Letzte Infos zur vielleicht grössten, weltweiten Meditation für Frieden und Gesundheit

Miteinander oder gegeneinander – Christina von Dreien am 4.4.2010

 

Im Netz wird – quasi noch in letzter Minute vor Beginn – geradezu enorm mit Ängsten aller Arten! (mit zum Teil intellektuell verirrenden und verdrehenden Argumenten)  geschürt, bei dieser Meditation gerade nicht mitzumachen.

In der Dualität/Polarität gibt es immer mindestens zwei Varianten eines Geschehens (und allen Farben dazwischen). Welche Variante ich selber wähle hängt IMMER von meiner eigenen Intention (Absicht) ab. Wenn ich in einer Meditation mitmache, wo es darum geht für eine globale Gesundheit und für einen globalen Frieden zu meditieren und ich dazu JA sagen kann, kann ich gar nichts falsch machen, weil ich genau dazu mit meinem freien Willen entscheide und meine Energien in dieses Kollektivfeld mitlenke. “Dort, wo ich meine Aufmerksam habe, fliesst Energie” – ein immer gültiges, geistiges Gesetz!

Falls aber doch noch irgendwo eine (aufgeschnappte, indoktrinierte?) Angst herumsäuseln sollte, dann gehe mit dem Bewusstsein ins Herz, kreiere eine stablie Erdung und mit einer klaren Ausrichtung auf die Urquelle allen Seins. Dazu kann man auch immer noch alle geistigen Begleiter, die uns schützen können und uns gut gesinnt sind, als Unterstützung herbeirufen.

Dass wir astrologisch herausfordernde Konstellationen haben, steht ausser Frage. Was wir aber daraus kreieren, hängt von unserem eigenen, schöpferischen Wirken ab. Astrologie ist in ihrem Wesen IMMER wertneutral. Wertungen geben immer wir als Menschen ab, in unserem täglichen Denken, Fühlen und Wirken. Es gibt keine “gute” oder “schlechte” Konstellationen!

Uns allen viel Erfolg bei der Meditation. – Red.

Die beiden Links von Christina von Dreien:
https://christinavondreien.ch/web/content/34988
https://christinavondreien.ch/web/content/34996

Globale Meditation für Gesundheit, Frieden und Wohlstand weltweit am Sonntag um 4.45 Uhr MESZ: Letzte wichtige Informationen

Das könnte Dich auch interessieren...