QAnon und andere Militärinsider über die aktuellen Pläne des Tiefen Staates und wie er besiegt werden kann – Teil 2

In einem Posting von QAnon schätzt er das finanzielle Vermögen der mächtigsten Lenker des Tiefen Staates. Das sollen in erster Linie Saudi Arabien, die Rothschild-Familie und George Soros sein. Die Webseite Investopia gab 2016 eine Liste der reichsten Menschen der Welt heraus, aus der hervorgeht, dass das reale Vermögen der Rothschilds sich auf unglaubliche 2 Billionen US-Dollar belaufen soll! Die saudische Königsfamilie und das Haus von Saud sollen laut QAnon sogar 4 Billionen US-Dollar schwer sein! Die saudische Königsfamilie setzt sich aus gut 15.000 Familienmitgliedern zusammen und ungefähr 2.000 von ihnen besitzen die größte Macht und das meiste Geld. George Soros’ Netzwerk soll immerhin noch rund 1 Billion US-Dollar schwer sein, zusammen macht das sage und schreibe 7 Billionen Dollar und mit diesem Geld werden demzufolge auf unserer Welt die Fäden gezogen – und alle Politiker und nationalen Eliten tanzen danach! Das ist nicht nur bedenklich für die Politik selbst, nein diese Fakten stellen ein Problem für die ganze Welt dar!   …weiterlesen…

Das könnte Dich auch interessieren...