Qniversum (28. März bis 5. April 2018)

Seit einigen Wochen war es verhältnismäßig ruhig um “Q-Anon“ und die Einträge auf 8chan geworden. Es gab offenbar einige Sicherheitslücken, das Forum stand und steht wohl nach wie vor unter erheblichem Druck in Form von technologischen Angriffen und durch gewisse Dienste, welche nicht nur Unruhe stifteten, sondern auch aktive Spaltung betreiben.

In den vergangenen Tagen wurde jedoch das Tempo erheblich angezogen und Dutzende von neuen “Q“-Einträgen haben Themenkreise ins Spiel gebracht, welche zum Teil bisher ausgeklammert wurden. Die Vielzahl von neuen Einträgen der vergangenen Woche, insbesondere der vergangenen paar Tage, in jeder Einzelheit zu analysieren und zu interpretieren, würde den Rahmen sprengen. Dennoch soll im Folgenden ein Überblick darüber gegeben werden, welche Themen im Qniversum zuletzt ins Zentrum der Aufmerksamkeit gerückt wurden. ..weiterlesen…

Das könnte Dich auch interessieren...