Reporter fragt US-Präsident Trump: Verdienen Sie den Friedensnobelpreis?

Ein Reporter fragte US-Präsident Donald Trump, ob er den Friedensnobelpreis verdienen würde. Trumps Antwort überrascht.

US-Präsident Donald Trump wurde am Mittwoch von einem Reporter gefragt, ob er den Nobelpreis verdienen würde. Die Antwort des Präsidenten überrascht.
„Jeder denkt das, aber ich würde das nicht so sagen“, meinte Trump, während einer Kabinettssitzung im Weißen Haus. „Den Preis, den ich will, ist ein Sieg für die Welt – nicht einmal nur für die USA.“

Der südkoreanische Präsident Moon Jae-in sagte im April, Donald Trump solle den Friedensnobelpreis erhalten. Anfang Mai haben 18 Kongressabgeordnete Trump offiziell für den Friedensnobelpreis 2019 nominiert.   …weiterlesen…

 

Das könnte Dich auch interessieren...