RFID-CHIP-Implantat – seit vielen Jahren geplant, nun doch obligatorisch eingeführt…?

Das Horrorszenario, das schon seit vielen Jahren herumgeistert und sogar im neuen Testament* beschrieben wird. Was in einigen Ländern bei Firmen bereits Bedingung für Mitarbeiter, soll nun global, obligatorisch eingeführt werden?

Wollen wir das wirklich, alle – aus lauter Bequemlichkeit, letztlich Dummheit, wenn wir unser kostbares Leben so leichtfertig aufs Spiel setzen?

* Offenbarung 13:16-18
Und es macht, dass die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte – allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, dass niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens. Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist 666.“

 

 

… oder dann eben Überwachung per Gesichtserkennung durch Kameras …

Das könnte Dich auch interessieren...

Translate »