Synthetische Superintelligenz (KI) und was davon bereits manifestiert ist… !

Seit 2016 hat uns der Schriftsteller Wes Penre ein ganzes Buch über die ‘Künstliche Intelligenz’ (KI) – umsonst – zur Verfügung gestellt. (Es gibt übrigens noch viel mehr von ihm zu lesen: ca. 2500 Seiten!).

Ein ganzes Buch! Es lohnt sich in jeder Hinsicht, sich mit diesem Thema zu beschäftigen, weil es uns ALLE betrifft, ob es die menschliche Rasse in ein paar Jahren noch geben wird oder dann eben nicht!
Noch ist es nicht zu spät. Aber die menschliche Lethargie, Gleichgültigkeit, Egoismus und Verweigerung haben viel zu viel Zeit verstreichen lassen, als dass wir es uns noch leisten können, nicht die GANZE Verantwortung für unser Leben zu übernehmen! Unsere sogenannten “Volkslenker” (Politiker, Wissenschaftler, Religionsvorbeter, Ärzte, Lehrer, Archäologen, Erzieher, Komiker oder anders akademisch unterwegs) werden es nicht tun – definitiv. Weil sie, aus ganz verschiedenen Gründen, gar nicht (mehr) dazu in der Lage sind: der selbstgestrickte, goldene Käfig glänzt weitherum und wird äusserst nachhaltig bewacht. Es gibt also so einiges zu tun – für die Menschheit, als Prüfung, erwachsen zu werden …

Das Buch kann entweder original auf englisch gelesen werden oder in der deutschen Version mit einer Internetübersetzung. – Red.

 

Synthetisches Super – Intelligenz und
die Umwandlu
ng der Menschheit

Ein Fahrplan zur Singularity und Jenseits davon

Eine kritische Studie über die Künstlichen Intelligenz (KI) und die Singularity-Bewegung.

Second Edition, 29. Juli 2016

Autor: Wes PenreAllen Wahrheitssuchern da draussen gewidmet!

Copyright © 2016 Wes Penre Productions. Alle Rechte vorbehalten. Dieses Buch ist kostenlos, und kann auch heruntergeladen, zitiert, kopiert und mit anderen Menschen geteilt werden, solange nichts daran geändert oder oder aus dem Zusammenhang zitiert wird. Nicht für den gewerblichen Einsatz.
Bearbeitet von Professor Bob Stannard und zur Verfügung gestellt:
twilocity.com

 

Wes Penre

° Synthetische Super – Intelligenz und die Transformation der Menschheit (deutsch)

° Synthetische Super Intelligenz und die Verwandlung des Menschen – ein Fahrplan für die Singularität (englisch)

 

Eine deutsche, gebundene Übersetzung kann unter gewissen Umständen hier käuflich erworben werden.

*

PS. Übrigens – China ist uns in der Umsetzung der ‘Totalen Kontrolle’ um ein paar Meilen voraus. Aber man kann mit Sicherheit davon ausgehen, dass diese Diktatur – wenn wir uns nicht vorsehen – genauso schnell jetzt auch bei uns im Westen durch die ‘Hintertüre’ aufgezwungen wird!

 

° INTRO – Künstliche Intelligenz (KI) und Transhumanismus

  • Im Wörterbuch speichern
    • Keine Wortliste für Deutsch -> Deutsch…
    • Eine neue Wortliste erstellen…
  • Kopieren

Das könnte Dich auch interessieren...

Translate »